Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

06.03.2012

Auftritt in Lugner City

Oh ja, Pamela fühlt sich echt gut an!

Zickig? Keine Spur – maximal ihre Entourage stresste ein bisserl, aber Pamela Anderson machte Montagnachmittag Träume wahr. Fünf Heute-Leser durften sich im Media Markt Lugner City ganz nah an die schöne Badenixe kuscheln.

+++ Weitere Infos zum Pam-Auftritt in Wien +++

Also, Berührungsängste kennt sie wirklich keine – und ja, ganz ehrlich, sie fühlt sich richtig gut an! "Ich freue mich hier zu sein. Vielleicht komme ich ja sogar im Juli mit meinen Kindern auf Urlaub wieder", strahlt die Superblondine. Tja, da hat ja dann Manager Helmut Werner noch einiges zu organisieren, schließlich plant er bereits eine Europa-Tour im April.


(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lugner als Security für die schöne Pam

Auftritt in der Lugner City

Lugner als Security für die schöne Pam

Song Contest: Steiermark kritisiert Vergabe

Wien zahlt 11,71 Mio. Euro

Song Contest: Steiermark kritisiert Vergabe

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Autos beschädigt

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Stadthallenbad: Wirbel um Auftragsvergabe

Wien-Holding Chef im Visier

Stadthallenbad: Wirbel um Auftragsvergabe

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Konzert im Februar 2015

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Polizei stellte Taschendieb am Westbahnhof

Zwei Rucksäcke gestohlen

Polizei stellte Taschendieb am Westbahnhof




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet