Auftritt in Lugner City Lisas Leute

Oh ja, Pamela fühlt sich echt gut an!

Pamela Anderson beim Pokern

Richard Lugner passte auf die schöne Pamela auf

Pamela Anderson in der Lugner City

Pamela Anderson beim Pokern
Pamela Anderson am Pokertisch - Lugner spielte im Hintergrund den "Security"
Zickig? Keine Spur – maximal ihre Entourage stresste ein bisserl, aber Pamela Anderson machte Montagnachmittag Träume wahr. Fünf Heute-Leser durften sich im Media Markt Lugner City ganz nah an die schöne Badenixe kuscheln.

+++ Weitere Infos zum Pam-Auftritt in Wien +++

Also, Berührungsängste kennt sie wirklich keine – und ja, ganz ehrlich, sie fühlt sich richtig gut an! "Ich freue mich hier zu sein. Vielleicht komme ich ja sogar im Juli mit meinen Kindern auf Urlaub wieder", strahlt die Superblondine. Tja, da hat ja dann Manager Helmut Werner noch einiges zu organisieren, schließlich plant er bereits eine Europa-Tour im April.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel