Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

06.03.2012

Auftritt in Lugner City

Oh ja, Pamela fühlt sich echt gut an!

Zickig? Keine Spur – maximal ihre Entourage stresste ein bisserl, aber Pamela Anderson machte Montagnachmittag Träume wahr. Fünf Heute-Leser durften sich im Media Markt Lugner City ganz nah an die schöne Badenixe kuscheln.

+++ Weitere Infos zum Pam-Auftritt in Wien +++

Also, Berührungsängste kennt sie wirklich keine – und ja, ganz ehrlich, sie fühlt sich richtig gut an! "Ich freue mich hier zu sein. Vielleicht komme ich ja sogar im Juli mit meinen Kindern auf Urlaub wieder", strahlt die Superblondine. Tja, da hat ja dann Manager Helmut Werner noch einiges zu organisieren, schließlich plant er bereits eine Europa-Tour im April.


(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lugner als Security für die schöne Pam

Auftritt in der Lugner City

Lugner als Security für die schöne Pam

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Autos beschädigt

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Stadthallenbad: Wirbel um Auftragsvergabe

Wien-Holding Chef im Visier

Stadthallenbad: Wirbel um Auftragsvergabe

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Konzert im Februar 2015

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Polizei stellte Taschendieb am Westbahnhof

Zwei Rucksäcke gestohlen

Polizei stellte Taschendieb am Westbahnhof

Nach Hauseinsturz müssen Bim und Autos bremsen

Explosion auf Mariahilfer Straße

Nach Hauseinsturz müssen Bim und Autos bremsen

Haus-Explosion: Feuerwehr rückt ab

Straße bleibt gesperrt

Haus-Explosion: Feuerwehr rückt ab

Haus-Explosion: Täter sah keinen Ausweg mehr

Kein Job, Freundin schwanger

Haus-Explosion: Täter sah keinen Ausweg mehr




VIP-Foto des Tages

< 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! >

StarTweet