Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

07.03.2012

"Dancing Stars"-Wette

Fortell will Lichters ABBA-Gwandl

Dancing Stars Marika Lichter Andy Kainz

Albert Fortell will sich in Marika Lichters ABBA-Kostüm schmeissen (© ORF)

Wenn's nach Schauspieler Albert Fortell geht, könnte "Dancing-Queen" Marika Lichters berühmtes ABBA-Outfit wieder zum Einsatz kommen! Der Mime hat, wie er jetzt Chili verriet, nämlich mit seinen Freunden gewettet, dass er, sollte er bei "Dancing Stars" unter die Top Drei kommen, sich in genau dieser Kostümierung aufs Parkett wagen wird!

Und das, ohne etwas daran zu ändern – also so richtig original. "Ich finde das genial! Wenn er soviel Glück damit hat wie ich, Toi, Toi, Toi", lacht Marika.

Zur Einstimmung der Lichter-Tanz:


News für Heute?


Verwandte Artikel

Daniel Serafin "Bin kein Hobby-Playboy"

Dancing Star stellt klar

Daniel Serafin "Bin kein Hobby-Playboy"

2 x 2 Tickets für "Dancing Stars"

Am 7.3. live dabei sein!

2 x 2 Tickets für "Dancing Stars"

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Hohes Flirtpotenzial

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Superstylisch in den Mode-Herbst

Bester Jones-Katalog

Superstylisch in den Mode-Herbst

Schwungvoll zum Mond und retour

"Frau Luna"-Premiere

Schwungvoll zum Mond und retour

Frenkie Schinkels wird Schlager-Barde

Vom Dancing- zum Sing-Star!

Frenkie Schinkels wird Schlager-Barde

Pam Anderson schwört Männern ab

Wegen "Dancing Stars"

Pam Anderson schwört Männern ab

"Dancing Stars": Dolly Buster muss gehen

Da waren es nur noch fünf

"Dancing Stars": Dolly Buster muss gehen

Mega-G’riss um die Dancing Stars

Afterwork Music Lounge

Mega-G’riss um die Dancing Stars




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet