Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

08.03.2012

Rückzieher für Klinik

Sorge um Katzi! Wird sie entmündigt?

"Katzi" Anastasia Sokol

"Katzi" Anastasia Sokol (© Andreas Tischler)

Nur kurzzeitiges Aufatmen bei Familie Lugner – Sorgenkind Anastasia Sokol hat sich endlich bereit erklärt, sich helfen zu lassen und ein Therapiezentrum in Kärnten zu besuchen. Doch die Hoffnung währte nur kurz.

Doch jetzt der Schock! Anscheinend hat das Katzi wieder einen Rückzieher gemacht, denn es sind keinerlei Vorbereitungen getroffen worden, die erforderlich wären, eine Therapie im Weidenhof zu beginnen. Nur zehn Minuten hat Anastasia, begleitet von einem RTL-Kamerateam, mit der verantwortlichen Psychologin Waltraut Kompein-Chimani gesprochen. Sie hat zwar Bereitschaft gezeigt, etwas an ihrem Leben zu ändern, aber dann wieder die Flucht angetreten.

+++ Kur mit Kameras und andere Dramen +++

+++ Auch Lugner geht jetzt auf Kur +++

Auch Psychologin Waltraut Kompein-Chimani will Anastasia Sokol unbedingt helfen

Auch Psychologin Waltraut Kompein-Chimani will Anastasia Sokol unbedingt helfen (© KK)

"Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sie eine entzückende, liebe, aber auch bedauernswerte junge Frau ist, die tatsächlich in einer sehr bedrohlichen Situation ist. Ich würde auch sofort mit ihr therapeutisch arbeiten. Sie braucht wirklich Hilfe!", so Kompein-Chimani im Heute-Talk. Nur: Anastasia ist nicht da, hat keine weiteren Termine ausgemacht. Auch die nötige ärztliche Überweisung und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung fehlen!

+++ Keszler verbietet Lugner Besuch des Life Ball +++

+++ Oh ja, Pamela fühlt sich echt gut an +++


Helmut Werner: Entmündigung?
Jetzt will auch Helmut Werner die Notbremse ziehen und meldet sich erstmals zu Wort: "Wir machen uns alle große Sorgen um sie, aber mir tut auch Richard wahnsinnig leid. Der Mann wird schließlich bald 80 und hat es verdient, glücklich zu sein! Alle Anzeichen sprechen dafür, dass Anastasia nicht mehr alleine mit diesem Problem umgehen kann. Wenn es rechtlich möglich wäre, würde ich sie einweisen lassen, aber das kann nur ihre Mutter machen!", so Werner, der schon Kontakt mit dieser aufgenommen hat. "Ich habe ihr gesagt, wenn sie ihre Tochter nicht entmündigen und einweisen lässt, wenn sie nicht sofort etwas unternimmt, dann muss ich sie wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen!"

Harte Worte, aber wahrscheinlich Katzis einzige Chance auf Rettung!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Kim Kardashian ist im Anflug

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Inkl. Babybett & Sternenhimmel

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kardashian & Sarcos im Portrait

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Gerüchte über 'Schweigegeld'

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Zwei Frauen für Richard Lugner

Filmball in München

Zwei Frauen für Richard Lugner

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Sonntagsöffnung: Neue Beschwerde

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Per Facebook bestätigt

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Steht Lugners Beziehung vor dem Aus?

Wolken über Paradies

Steht Lugners Beziehung vor dem Aus?

Lugner verschenkt Bahatis Kleid!

Oje, gar nicht nett!

Lugner verschenkt Bahatis Kleid!


2 Kommentare von unseren Lesern

0

xFlow@hotmai... (3)
08.03.2012 09:57

...
WOW, wie interessant!!!.......

0

hueher (414)
08.03.2012 05:21

was kann man dazu eigentlich noch sagen..........???
laßt doch dieses Mädel in Ruhe, entmündigen(?) ja gehts noch??? Diese Lugner Klicke sollte entmündigt werden!!



VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet