Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.03.2012

Katzis Mama reagiert

Mutter beantragt Sachwalterschaft!

Svetlana und Anastasia Sokol

Mama Svetlana hat, um ihrer Tochter Anastasia zu helfen, einen Antrag auf Sachwalterschaft gestellt (© Tischler)

Das Drama um Anastasia Sokol schockt derzeit das ganze Land – wie Heute berichtete, hat sich jetzt auch Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, eingeschaltet und Katzis Mama Svetlana zum Handeln aufgefordert. "Nur sie kann Anastasia noch helfen", so Werner im Heute-Talk.

+++ Sorge um Katzi! Wird sie entmündigt? +++
+++ Keszler verbietet Lugner Besuch des Life Balls +++
+++ Lugner: "Sex im Auspuff ist gefährlich" +++

Und tatsächlich: Die Mutter hat, vertreten durch den Notar Walter Schütz, Donnerstagnachmittag den Antrag auf Einleitung eines Sachwalterschaftsverfahrens unterschrieben und beim Bezirksgericht Döbling eingereicht – für Maßnahmen im Bereich Heilbehandlungen. Darin wird Katzis Gewicht übrigens nur mehr mit erschreckenden 32 Kilo angeführt!

"Auch wenn sie mir jetzt böse ist, wird sie irgendwann einsehen, dass das die richtige Entscheidung war. Ich will doch nur das Beste für mein Kind", so die verzweifelte Mama. Währenddessen spricht Katzi in der Krone davon, dass sie ab kommendem Montag (wieder begleitet von RTL!) eine Therapie beginnen wird. Hoffen wir für sie, dass das nicht wieder nur eine leere Versprechung war!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Kim Kardashian ist im Anflug

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Inkl. Babybett & Sternenhimmel

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kardashian & Sarcos im Portrait

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Gerüchte über 'Schweigegeld'

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Zwei Frauen für Richard Lugner

Filmball in München

Zwei Frauen für Richard Lugner

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Sonntagsöffnung: Neue Beschwerde

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Per Facebook bestätigt

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Steht Lugners Beziehung vor dem Aus?

Wolken über Paradies

Steht Lugners Beziehung vor dem Aus?

Lugner verschenkt Bahatis Kleid!

Oje, gar nicht nett!

Lugner verschenkt Bahatis Kleid!


1 Kommentar von unseren Lesern

1

christian196... (561)
09.03.2012 09:06

Vergebens!
Jemand der so krank ist, dem kann man erst dann helfen, wenn er selbst bereit ist, einsieht dass er hilfe braucht. bis zu diesem zeitpunkt ist alles was man unternimmt sinnlos. wenn das katzi lieber mit dem lugner um die häuser zieht, auf urlaub fährt und tönt, sie habe jetzt ja eh zugenommen ist alles sinnlos.



VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet