Katzis Mama reagiert Lisas Leute

Mutter beantragt Sachwalterschaft!

Svetlana und Anastasia Sokol

Mama Svetlana hat, um ihrer Tochter Anastasia zu helfen, einen Antrag auf Sachwalterschaft gestellt

Svetlana und Anastasia Sokol

Mama Svetlana hat, um ihrer Tochter Anastasia zu helfen, einen Antrag auf Sachwalterschaft gestellt

Das Drama um Anastasia Sokol schockt derzeit das ganze Land – wie Heute berichtete, hat sich jetzt auch Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, eingeschaltet und Katzis Mama Svetlana zum Handeln aufgefordert. "Nur sie kann Anastasia noch helfen", so Werner im Heute-Talk.

+++ Sorge um Katzi! Wird sie entmündigt? +++
+++ Keszler verbietet Lugner Besuch des Life Balls +++
+++ Lugner: "Sex im Auspuff ist gefährlich" +++

Und tatsächlich: Die Mutter hat, vertreten durch den Notar Walter Schütz, Donnerstagnachmittag den Antrag auf Einleitung eines Sachwalterschaftsverfahrens unterschrieben und beim Bezirksgericht Döbling eingereicht – für Maßnahmen im Bereich Heilbehandlungen. Darin wird Katzis Gewicht übrigens nur mehr mit erschreckenden 32 Kilo angeführt!

"Auch wenn sie mir jetzt böse ist, wird sie irgendwann einsehen, dass das die richtige Entscheidung war. Ich will doch nur das Beste für mein Kind", so die verzweifelte Mama. Währenddessen spricht Katzi in der Krone davon, dass sie ab kommendem Montag (wieder begleitet von RTL!) eine Therapie beginnen wird. Hoffen wir für sie, dass das nicht wieder nur eine leere Versprechung war!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel