Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Der neue Aston Martin V12

Vantage S Roadster

Der neue Aston Martin V12

Superfood Chia-Samen

die neue Trendzutat

Superfood Chia-Samen

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Nägel, Fliesen, Verträge

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

19.03.2012

Promi-Trabrennen

"Bambi" Bruckner mit Pferdestärken gepimpt!

Prominenten-Trabrennen

Nina Bambi Bruckner (© Andreas Tischler)

Na bitte, das Rehäuglein Nina "Bambi" Bruckner war die Schnellste. Zumindest gelangte sie beim Promi-Trabrennen in der Wiener Krieau samt ihrem Profi-"Kutscher" als Erste ins Ziel.

"Ich glaube, mein Pferd hatte Blähungen. Das hat mindestens drei Mal einen fahren lassen während dem Rennen", lachte Moderatorin Kathi Steininger.

Menpower gab es mit Andi Ogris, Robert Letz und Herbert Prohaska, mit dabei waren auch Missy May und Yvonne Rueff.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Skandalnudel in Österreich

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Kostümierte Hollywood-Promis im Halloween-Fieber

Engel, Teufel, Skelett und Co.

Kostümierte Hollywood-Promis im Halloween-Fieber

Schifoan ist des Leiwandste …

"Kaiserschmarrnparty"

Schifoan ist des Leiwandste …

Das Bambi auf der Alm

Hier die Fotos

Das Bambi auf der Alm

Promi beim "Flyboarding"

Leonardo DiCaprio: Höhenflug auf Ibiza

Bambi auf Urlaub

Nina Bruckner

Bambi auf Urlaub

BET Awards 2013: Rihanna & Minaj räumen ab

Starauflauf in Los Angeles

BET Awards 2013: Rihanna & Minaj räumen ab

Das sind die Bambi Gewinner

Justin Bieber, Rosenstolz, Bushido

Das sind die Bambi Gewinner

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

VIP-Männer im Single-Fieber

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

Vergessene Promi-Lieben

Was? Die waren mal ein Paar?




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet