Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

20.03.2012

Sportmagazin Bikini Gala

Topmodel Lena zeigt ihr Bikini-Cover

ANTM-Moderatorin Lena Gerke zeigte auf einer glamourösen Gala im MQ die Fotos ihres Bikini-Kalenders. Zusammen mit Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich wurde in einer tollen Location geshootet!

"Es war eine superentspannte Zeit für mich! Andreas ist ein toller Fotograf und das Team war ebenfalls spitze. Es war ideal, um ein tolles Ergebnis abzuliefern", freut sich Lena über die gelungenen Fotos.

+++ Sexy Bikinigirl Lena Gercke taucht ab +++

Und auch Fotograf Bitesnich war von Lena begeistert: "Was ein Topmodel ausmacht, hat man bei der Zusammenarbeit mit Lena gesehen. Wir haben tagelang in einem U-Boot bis zu 10 Stunden gearbeitet und sie hat selbst danach noch gelacht. Wirklich toll!"

+++ Mehr Fotos und Video vom Bikini-Kalender +++

Film-U-Boot als Kulisse
Der Kult-Film der 80er "Das Boot" war Setting für das tolle Shooting des Sportmagazin-Kalenders. Das mystische U-Boot, das seit den Dreharbeiten in München steht, verwandelte sich für wenige Tage in die  Kulisse für Lenas Bikini-Einsatz.



News für Heute?


Verwandte Artikel

US-Moderiese Gap kommt nach Österreich

Filiale im Donauzentrum

US-Moderiese Gap kommt nach Österreich

Calzedonia feiert heiße Bikini-Show mit Kesha

Victoria's Secret bekommt Konkurrenz

Calzedonia feiert heiße Bikini-Show mit Kesha

Die "Letzte Show" ist vorbei!

Fulminanter Abschluss

Die "Letzte Show" ist vorbei!




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet