Interview zu neuem Buch Lisas Leute

Falcos Ex-Geliebte über Sex und Gefühle

Falco "Beatrice Castaldi" "Falco lebt" Buch

Beatrice (38) lernte Falco 1993 kennen

Falco "Beatrice Castaldi" "Falco lebt" Buch

Beatrice (38) lernte Falco 1993 kennen

13 Jahre nach Falcos tragischem Tod hat seine Ex-Freundin Beatrix Castaldi ein Buch über den Popstar geschrieben - Heute.at hat berichtet. Jetzt spricht die heute 37-Jährige über ihre Beziehung zu Falco.

Sie war erst 18 Jahre jung, als Beatrix Castaldi Falco, alias Hansi Hölzl in einer Sauna kennenlernte. Er lud sie zum legendären Donauinselfest ein und kurz darauf wurde sie seine Geliebte.

Falco

An der Seite des exzentrischen Sängers reiste Beaterix durch die Welt, lernte das Star-Leben mit all seinen Ups und Downs kennen und stand Falco in seinen dunkelsten Stunden zur Seite.

Lesen Sie hier, was die 37-Jährige über ihr Leben mit Falco erzählt.

(red.)


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel