Stockerau-Open-Air Lisas Leute

Prickelnd: Zwei ganz heiße Musical-Feger

Prickelnd: Zwei ganz heiße Musical-Feger

Ines Hengl-Pirker und Bettina Mönch (© Starpix/Tuma)

Ines Hengl-Pirker und Bettina Mönch
Ines Hengl-Pirker und Bettina Mönch
Beim niederösterreichischen Stockerau-Open-Air-Festival (feiert am 9. Juli Premiere) wird’s heuer so richtig heiß! Aber nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen, sondern weil Intendant Alfons Haider für das Kult-Musical "A Chorus Line" zwei ganz besonders schöne und talentierte Ladys verpflichten konnte.

Ines Hengl-Pirker (sie wird die Sheila spielen) und Bettina Mönch (gibt die Val) werden das Publikum verzaubern. Über 500 Top-Tänzer aus acht Nationen haben sich bei der großen Audition unter dem gestrengen Auge von Regisseurin Mitzi Hamilton (der Broadway-Star gilt als Vorlage für die Rolle der Val) um einen Musical-Platz bemüht - 22 dürfen heuer das Ende der erfolgreichen, 15-jährigen Alfons-Haider-Ära in Stockerau "betanzen".

Infos und Karten gibt’s unter der Telefonnummer 02266/67 689.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)