Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

Beyoncé Favoritin bei MTV-Awards

Alle Infos zur Verleihung

Beyoncé Favoritin bei MTV-Awards

Die kuriosesten Hochzeitsbräuche

So lustig wird geheiratet

Die kuriosesten Hochzeitsbräuche

Heilende Kräuter mit AH-Effekt

Küchenklassiker

Heilende Kräuter mit AH-Effekt

18.04.2012

Puls4-Moderator trainiert

Auf die Fäuste, fertig, los!

Boxtraining

Thai-Boxer Fadi kennt keine Gnade für Chris (© Hutter)

Stöhn - Keuch- Schwitz – obwohl ihm Chili-Mann Dominic Heinzl bezüglich der Boxkampfherausvorderung bis dato was pfeift, hat sich Puls4-Moderator Chris Stephan Dienstagvormittag zum ersten Training mit Thaibox-Star Fadi Merza im Wiener Boxstudio "Iron Fist" getroffen – sicher ist sicher!

"Kann auch sein, dass ich nur das Maul groß aufreiße – da habe ich ja mit Heinzl was gemeinsam – aber der Unterschied ist, ich kann sehr oft über mich selbst lachen. Auch wenn er mir die Fresse poliert, wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber auch da würd’ ich aufstehen und den Ring mit einem Lächeln verlassen. Egal wie der Kampf ausgeht, meine Frisur wird noch immer besser aussehen als seine", lacht Chris.

Er will auch für einen guten Zweck – nämlich für den Verein Boje – fighten. Falls Heinzl wirklich weiterhin kneifen sollte, könnte er laut Chris auch seinen Kameramann als Vertretung in den Ring schicken. ORF-Beau Roman Rafreider würd’s übrigens auch tun. Mehr dazu ab 6 Uhr früh in "Café PULS" auf Puls4!


(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Alle wollten Fadi Merza schau´n

Titelkampf im Prater

Alle wollten Fadi Merza schau´n

Promis kochen groß auf

"Currytastisch"

Promis kochen groß auf

Fadi Merza lernt schwimmen!

Kampf mit dem Wasser

Fadi Merza lernt schwimmen!

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Promi-Auflauf bei Box-Kampf

Merza geschlagen

Promi-Auflauf bei Box-Kampf

Hoch über den Dächern Wiens

Prominenz begeistert

Hoch über den Dächern Wiens

Alle wollten Foto mit dem Stratos-Star

Baumgartner zum Anfassen

Alle wollten Foto mit dem Stratos-Star

Auf High Heels durch die Weinberge

Leo Hillingers Weingut

Auf High Heels durch die Weinberge

Legendäres auf der Maturareise X-JAM!

"Dr. Love" und eine Verlobung

Legendäres auf der Maturareise X-JAM!

K.o. auf der ganzen Linie

Boxkampf abgesagt

K.o. auf der ganzen Linie

Bumm, zack, in die Gosch’n

Stephan gegen Prinz

Bumm, zack, in die Gosch’n

Und der Haifisch, der hat Zähne …

Das große iPod-Fressen

Und der Haifisch, der hat Zähne …

"Rocky" wollte Opernball crashen

Auf der Suche nach "Gitte"

"Rocky" wollte Opernball crashen




VIP-Foto des Tages

< 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. >

StarTweet