Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.04.2012

Puls4-Moderator trainiert

Auf die Fäuste, fertig, los!

Boxtraining

Thai-Boxer Fadi kennt keine Gnade für Chris (© Hutter)

Stöhn - Keuch- Schwitz – obwohl ihm Chili-Mann Dominic Heinzl bezüglich der Boxkampfherausvorderung bis dato was pfeift, hat sich Puls4-Moderator Chris Stephan Dienstagvormittag zum ersten Training mit Thaibox-Star Fadi Merza im Wiener Boxstudio "Iron Fist" getroffen – sicher ist sicher!

"Kann auch sein, dass ich nur das Maul groß aufreiße – da habe ich ja mit Heinzl was gemeinsam – aber der Unterschied ist, ich kann sehr oft über mich selbst lachen. Auch wenn er mir die Fresse poliert, wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber auch da würd’ ich aufstehen und den Ring mit einem Lächeln verlassen. Egal wie der Kampf ausgeht, meine Frisur wird noch immer besser aussehen als seine", lacht Chris.

Er will auch für einen guten Zweck – nämlich für den Verein Boje – fighten. Falls Heinzl wirklich weiterhin kneifen sollte, könnte er laut Chris auch seinen Kameramann als Vertretung in den Ring schicken. ORF-Beau Roman Rafreider würd’s übrigens auch tun. Mehr dazu ab 6 Uhr früh in "Café PULS" auf Puls4!


(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Alle wollten Foto mit dem Stratos-Star

Baumgartner zum Anfassen

Alle wollten Foto mit dem Stratos-Star

Hoch über den Dächern Wiens

Prominenz begeistert

Hoch über den Dächern Wiens

Auf High Heels durch die Weinberge

Leo Hillingers Weingut

Auf High Heels durch die Weinberge

Legendäres auf der Maturareise X-JAM!

"Dr. Love" und eine Verlobung

Legendäres auf der Maturareise X-JAM!

Diese Opernball-Roben tragen die ATV-Ladies!

Sasa Schwarzjirg & Claudia Hölzl

Diese Opernball-Roben tragen die ATV-Ladies!

Jetzt fliegt auch Heinzl aus dem ORF

Watsche mit Konsequenzen

Jetzt fliegt auch Heinzl aus dem ORF

"Provozieren ist Heinzls Stil"

ORF-Chefin Zechner

"Provozieren ist Heinzls Stil"

Heinzl fühlt sich nach Sido-Attacke gemobbt

Internet-Community wehrt sich

Heinzl fühlt sich nach Sido-Attacke gemobbt

ORF hält Nachfolger für Sido bis Show geheim!

Österreicher setzen auf Sido

ORF hält Nachfolger für Sido bis Show geheim!

Polizei ermittelt jetzt gegen Sido

Nach Eklat gegen Heinzl

Polizei ermittelt jetzt gegen Sido




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet