Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

18.04.2012

Anastasia geht in Therapie

Neuer Therapieversuch fürs Katzi

"Katzi" Anastasia Sokol

"Katzi" Anastasia Sokol (© Andreas Tischler)

Ruhig ist es ums baumeisterische "Katzi" Anastasia geworden, aber leider nicht weniger dramatisch.

+++ Mutter beantragt Sachwalterschaft +++


Eigentlich sollte sie sich schon längst in Therapie befinden, sie ist aber immer noch zu Hause. "Sie ist erschreckend dünn und verweigert immer noch das Essen. Zwei bis dreimal in der Woche geht sie aber zu einem Psychologen. Sie bekommt auch sehr viele Briefe von Betroffenen mit Tipps", berichtet Baumeister Richard Lugner.

Im Mai soll Anastasia aber angeblich eine Therapie in Linz beginnen - zumindest bezahlt hätte Lugner das schon einmal.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Twitter-Foto: Was ist bloß mit "Katzi" los?

Anastasias trauriges Posting

Twitter-Foto: Was ist bloß mit "Katzi" los?

"Katzi" ist aus Lugners Villa ausgezogen

Endgültiges Beziehungsaus?

"Katzi" ist aus Lugners Villa ausgezogen

Auch Lugner geht jetzt auf Kur

"Ich bin zu blad"

Auch Lugner geht jetzt auf Kur

Alle wollen Lugners "Katzi" heilen

Sorge um Anastasia Sokol

Alle wollen Lugners "Katzi" heilen

Mutter beantragt Sachwalterschaft!

Katzis Mama reagiert

Mutter beantragt Sachwalterschaft!

Sorge um Katzi! Wird sie entmündigt?

Rückzieher für Klinik

Sorge um Katzi! Wird sie entmündigt?

Renée Zellweger dementiert Magersucht

"Behauptungen sind unfair!"

Renée Zellweger dementiert Magersucht

Magersucht-Kampagne schockt Modewelt

"Du bist keine Zeichnung"

Magersucht-Kampagne schockt Modewelt

Die Magersucht: "Der stirbt uns"

Schinkels-Biografie

Die Magersucht: "Der stirbt uns"

Katzi kann jetzt endlich wieder richtig strahlen

Ausflug: Kolibri, Katzi & Richard

Katzi kann jetzt endlich wieder richtig strahlen

Katzenjammer bei den Lugners

Auf den Malediven

Katzenjammer bei den Lugners

Lugner zahlt Katzi 1.000 Euro pro Kilo

Mittel gegen Essstörung?

Lugner zahlt Katzi 1.000 Euro pro Kilo

Und wo bitte ist das Katzi?

Lugners Geburtstag

Und wo bitte ist das Katzi?




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet