Biedermann will heiraten Lisas Leute

Hoffentlich für die "Ewig"keit

Hoffentlich für die "Ewig"keit

Christian Bömkes (li.) ist "nur" Jeanette Biedermanns Bandkollege, Jörg Weisselberg auch ihre große Liebe (© Denise Auer)

Christian Bömkes (li.) ist »nur« Jeanette Biedermanns Bandkollege, Jörg Weisselberg auch ihre große Liebe
Christian Bömkes (li.) ist "nur" Jeanette Biedermanns Bandkollege, Jörg Weisselberg auch ihre große Liebe
Gar nicht bieder gibt sich die Biedermann Mittwochvormittag in der Wiener Ottakringer Brauerei - cool, in lässigen Philipp-Plein-Lederjacken lässt sich Jeanette erstmals mit ihrer neuen Band "Ewig" für ein CD-Cover von Manfred Baumann shooten.

Mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg verbindet sie aber noch viel mehr als das gemeinsame Bandprojekt - im Sommer will sie ihn nämlich heiraten.

"Jörg und ich sind nicht nur ein Paar, sondern auch enge Freunde. Wir arbeiten seit über 10 Jahren schon zusammen, also hat sich im Prinzip nicht viel geändert für uns. Wir haben uns gedacht, alles, was man liebt und gerne macht, möchte man ewig machen. Daher auch der Bandname", strahlt die hübsche Sängerin.

"Jeanette und ich haben total Spaß zusammen. Es ist auch ein total entspanntes Arbeiten. Aber die Band geht vor, und da sind wir auch kein Zweiergespann, sondern drei", meint ihr Verlobter. Im November kommt  "Ewig" auch für ein Konzert nach Österreich.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)