Bierverkostung Lisas Leute

Bernies Mega-Schaum-Party

Gitta Saxx (mit Tanja Duhovich) waren die Bier-Glaserln zu klein

Bernie Rieders Bierverkostung

Céline Roscheck mit Günter Unger und Carmen Stamboli (re.)
Top-Koch Bernie Rieder präsentierte jetzt auf der Wiener Summerstage sein neues Weißbier – und die Moderatorin des Abends, Tanja „Anti-Bier-Trinkerin“ Duhovich, wollte es zuerst nicht einmal kosten.

Die waschechte Bayerin Gitta Saxx konnte sie aber schlussendlich doch überreden. Fazit: „Schmeckt echt total prickelig“, lachte die schöne Ex-Miss. „Also bei uns in Bayern geht normalerweise unter einem Maß gar nix. Da hier gibt’s nur Tussi-Gläser“, grinste sexy Gitta.

Neben 100 Heute-Lesern verkostete auch die neue ATV-Wetter-Lady Stefanie Hofbauer das schaumige Getränk. „Das perfekte Frauenbier“, meinte sie.

Lisa Trompisch


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel