Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

16.05.2012

Waldquelle-Flaschen

Wolfgang Böck auf "spritzigen" Etiketten!

Wolfgang Böck und Waldquelle-Chef Herbert Czech

Wolfgang Böck und Waldquelle-Chef Herbert Czech (© Waldquelle)

Ein Schlossspiele-Kobersdorf-Plakat mit dem Gesicht von Schauspieler Wolfgang Böck ziert ab sofort Flaschen des Mineralwasser-Herstellers Waldquelle.

Ab sofort grinst einem beim Trinken ein quasi zweigespaltener Wolfgang Böck entgegen, denn der beliebte Schauspieler ziert mit seinem "Was ihr wollt"-Schlossspiele-Kobersdorf-Plakat die Waldquelle-Etiketten - genauer gesagt vier Millionen davon!

Eh logisch, dass Intendant Böck auf seine Frage, welche Durstlöscher er für seine Schauspieler bei den Proben bekommt, von Waldquelle-Chef Herbert Czech "Was ihr wollt!" hörte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ursula Strauss für Monir Jewellery

Österreichiches Design

Ursula Strauss für Monir Jewellery

Das Geschäft mit dem Alter

Marianne Faithfull für YSL

Das Geschäft mit dem Alter

Superstars als Testimonial

Jennifer Lawrence wirbt für Dior




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet