Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

25.05.2012

Trophée Gourmet à la Carte

Gastronomie-Gala in der Wiener Hofburg

Haubenkoch in Hofburg

Walter Eselböck mit seiner Frau Eveline. (© Peter Hauzinger)

Ein Hochgenuss für jeden Gaumen! "Bei der Trophée Gourmet à la Carte" in der Wiener Hofburg wurde am Donnerstagabend nicht nur sensationell gut aufgetischt, sondern auch die hohe Kunst des Kochens gekürt.

Der Gourmet-Oscar

Trophée Gourmet à la Carte (© Archiv)

Das Gourmetmagazin "À la Carte" und "Römerquelle" verliehen auch heuer wieder den begehrten Gastro-Oscar.

"Also, ich habe noch nie schlecht gegessen. Ich unterscheide aber mit Leidenschaft gekocht oder nicht", lacht Haubenkoch Walter Eselböck, der sich doch glatt kurz vor der Gala ein Paar Würstel genehmigt hat.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Wien war am Dienstag Zentrum der Diplomatie

Europarat & Ukraine-Gipfel

Wien war am Dienstag Zentrum der Diplomatie

Akademikerball findet in der Hofburg statt

Trotz Protesten der Gegner

Akademikerball findet in der Hofburg statt

"Meinl am Graben" nun auch in Prag

Erste Auslands-Filiale

"Meinl am Graben" nun auch in Prag

"Doppelrolle" für Kristina Sprenger

"Falstaff Rotweingala"

"Doppelrolle" für Kristina Sprenger

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Handtasche gestohlen

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

6,8 Mio. Euro investiert

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

Alles neu im Hotel Imperial!

11 Millionen-€-Investition

Alles neu im Hotel Imperial!

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Verwirrter erleichtert sich

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Im Rathaus wird gelacht!

Wiener Kabarett Festival

Im Rathaus wird gelacht!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Bitte gut festhalten!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

City-Wohnungen ausspioniert

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

"Goldener Rathausmann" geht an Hellen Mirren

Oscar in bester Gesellschaft

"Goldener Rathausmann" geht an Hellen Mirren




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet