Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.06.2012

Wiener Konservatorium

Gestatten, Herr Professor Ortega!

Manuel Ortega

Christian Kolonovits mit Manuel Ortega und Christine Kisielewsky geben Pop-Unterricht (© Julia Rosenberger)

Zu klassischen Klavier- und virtuosen Geigen-Klängen wird’s ab August im Wiener Konservatorium auch einen etwas peppigeren Sound geben, denn auch die Studienrichtung Pop-Musik steht dann am Lehrplan.

Und einer, der mehr oder weniger weiß, wie es geht, nämlich Manuel Ortega, wird das Fach "Musikmanagement" unterrichten!

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Himmlisch? Engel covert nun Elvis

"You’re the Boss!"

Himmlisch? Engel covert nun Elvis

Keine weiteren Zugangs- beschränkungen an Uni

Trotzdem "leichte Regulierung"

Keine weiteren Zugangs- beschränkungen an Uni

Studium neben dem Job

Hamburger Fernhochschule

Studium neben dem Job

Britney & Miley machen gemeinsame Sache

Produzenten begeistert von Duett

Britney & Miley machen gemeinsame Sache




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet