3. Ehe für Kristall-Baron Lisas Leute

Swarovski: Geheim-Hochzeit ohne Fiona

Swarovski: Geheim-Hochzeit ohne Fiona

Das frischgebackene Ehepaar Markus Langes-Swarovski (38) und Julia Ronacher (28) (© APA/Swarovski)

Das frischgebackene Ehepaar Markus Langes-Swarovski (38) und Julia Ronacher (28)
Das frischgebackene Ehepaar Markus Langes-Swarovski (38) und Julia Ronacher (28)
Zweimal heiratete er seine erste Frau Caroline und bekam mit ihr zwei Kinder. Am Wochenende hat Markus Langes-Swarovski (38) zum dritten Mal "ja" gesagt. Die Glückliche ist Model Julia Ronacher. Das 28-Jährige Model heiratete während einer Geheimveranstaltung in den mächtigen Tiroler Klan ein. Dafür gab es auch Polizeischutz und Klagsdrohungen für die Medien.

30.000 Euro pro Bild hätte es gekostet, hätte sich ein Paparazzo auf die Geheimhochzeit des Jahres geschmuggelt. Markus Langes-Swarovski wollte keine fremden Augen (und Kameras) auf seiner Hochzeit sehen.

Fiona nicht eingeladen
Die Hippiehochzeit, die sich er und die Braut wünschten bekamen nur die 100 geladenen Gäste zu Gesicht. Nicht einmal Cousine Fiona durfte kommen. Vielleicht misstraute der Bräutigam ihrer Diskretion. Sie selbst hatte KHG das Ja-Wort im Blitzlichtgewitter gegeben.

+++ So fröhlich feiert Fiona Swarovski in Cannes +++

Damit auch wiklich niemand die Zeremonie stören konnte, rückte sogar die Polizei aus und bewachte den Ort der Trauung.

Laut Österreich heiratete Julia Ronacher in einem Kleid aus Mailand und ließ für "ihren" Tag sogar Make-up Artist Sergej Benedetter aus Wien einfliegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)