Cookin’ Nanta Lisas Leute

Gebrutzel und viel Geschepper

Cookin´ Nanta

Die "Cookin' Nanta"-Truppe kochte im Wiener MuseumsQuartier ordentlich auf

Cookin´ Nanta

Die "Cookin' Nanta"-Truppe kochte im Wiener MuseumsQuartier ordentlich auf

Ob Siebe, Teller, Töpfe oder Messer – alles, was so eine Küche hergibt, wurde jetzt von der coolen "Cookin’ Nanta"-Truppe aus Korea im Wiener MuseumsQuartier in einer eineinhalbstündigen Trommelshow bühnenwirksam "verbraten"!

Elmayer

Thomas Schäfer-Elmayer mit seiner Christine

Ein bisserl Ablenkung suchte dort auch Schauspieler Peter Weck, der ja erst im April diesen Jahres seine geliebte Gattin Mausi verloren hat. Ebenfalls mit dabei: Sängerin Domino Blue, Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer, Mädchenmalerin Maria Lahr, Musical-Hero Gernot Kranner und viele mehr.

Lisa Trompisch


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel