Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

26.06.2012

Für Werbespot

8000 Ballons! Der Herminator hebt ab

Hermann Maier ging für einen Raiffeisen-Spot in die Luft

Hermann Maier ging für einen Raiffeisen-Spot in die Luft (© Karl Satzinger)

Cool: Hermann Maier hob ab

Cool: Hermann Maier hob ab (© Karl Satzinger)

Einst warf er sich todesmutig steile Hänge hinunter - jetzt geht der Herminator in die Luft! Für einen Raiffeisen-Werbespot ließ sich Ex- Ski-Star Hermann Maier an Luftballons binden und hob ab.

Um seine 91 Kilo Lebendgewicht in die Höhe zu hieven, waren übrigens 8000 der bunten Ballons nötig.

Gedreht wurde das Ganze als eine Art Jahrmarkt-Situation im niederösterreichischen Kirchstetten und Hunderte Mitglieder aus diversen Vereinen in der Umgebung wirkten als Komparsen mit. Echt cool!


(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Gisele Bündchen singt und modelt für H&M

Bademoden-Kollektion 2014

Gisele Bündchen singt und modelt für H&M

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Aufregung vor Preisverleihung

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Matthias Mayer im "Heute"-Interview

Nächstes Rennen naht

Matthias Mayer im "Heute"-Interview

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Nervig, beliebt, kompetent...

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Super Bowl-Spot ärgert Fans von Bob Dylan

Kärntner Gemeinde erfreut

Super Bowl-Spot ärgert Fans von Bob Dylan

Raiffeisen schließt im Burgenland fünf Filialen

"Zu klein für optimalen Betrieb"

Raiffeisen schließt im Burgenland fünf Filialen




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet