Für Werbespot Lisas Leute

8000 Ballons! Der Herminator hebt ab

Hermann Maier ging für einen Raiffeisen-Spot in die Luft

Hermann Maier ging für einen Raiffeisen-Spot in die Luft

Hermann Maier ging für einen Raiffeisen-Spot in die Luft

Hermann Maier ging für einen Raiffeisen-Spot in die Luft

Cool: Hermann Maier hob ab

Cool: Hermann Maier hob ab

Einst warf er sich todesmutig steile Hänge hinunter - jetzt geht der Herminator in die Luft! Für einen Raiffeisen-Werbespot ließ sich Ex- Ski-Star Hermann Maier an Luftballons binden und hob ab.

Um seine 91 Kilo Lebendgewicht in die Höhe zu hieven, waren übrigens 8000 der bunten Ballons nötig.

Gedreht wurde das Ganze als eine Art Jahrmarkt-Situation im niederösterreichischen Kirchstetten und Hunderte Mitglieder aus diversen Vereinen in der Umgebung wirkten als Komparsen mit. Echt cool!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel