Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

04.07.2012

Zumindest beim Essen!

Unser Alpen-Elvis mags richtig deftig

Berlakovich Gabalier

Umweltminister Niki Berlakovich mit Alpen-Elvis Andreas Gabalier (© Peter Hautzinger)

"Ich mag’s deftig und bodenständig, und es gibt nichts Schlimmeres, als aufs Essen zu warten", grinste Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier beim großen Sommerfest "Land schafft Heimat" von Minister Niki Berlakovich im Wiener Palmenhaus.

Glück gehabt, denn hier wurde ordentlich und auch sehr kalorienreich aufgetischt. "Manchmal überkommt auch mich die Fleischeslust", grinste Designer La Hong, der ja eigentlich Vegetarier ist.
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kurz ist jüngster Außenminister Europas!

Töchterle, Karl, Berlakovich weg

Kurz ist jüngster Außenminister Europas!

Bienen nun endgültig vor Gift geschützt

Verbot für Neonicotinoide

Bienen nun endgültig vor Gift geschützt

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Sie erhielt "Goldene Schallplatte"

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Soll Berlakovich wegen Bienen zurücktreten?

Unterschrift für Pestizide

Soll Berlakovich wegen Bienen zurücktreten?


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Denes (52)
13.09.2012 08:35

Nur peinlich
Eines haben die beiden Herren gemeinsam - sie sind nur peinlich



VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet