Zumindest beim Essen! Lisas Leute

Unser Alpen-Elvis mags richtig deftig

Berlakovich Gabalier

Umweltminister Niki Berlakovich mit Alpen-Elvis Andreas Gabalier

Berlakovich Gabalier

Umweltminister Niki Berlakovich mit Alpen-Elvis Andreas Gabalier

"Ich mag’s deftig und bodenständig, und es gibt nichts Schlimmeres, als aufs Essen zu warten", grinste Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier beim großen Sommerfest "Land schafft Heimat" von Minister Niki Berlakovich im Wiener Palmenhaus.

Glück gehabt, denn hier wurde ordentlich und auch sehr kalorienreich aufgetischt. "Manchmal überkommt auch mich die Fleischeslust", grinste Designer La Hong, der ja eigentlich Vegetarier ist.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel