Noch immer Single Lisas Leute

Andreas Gabalier hat keine Zeit für die Liebe

Sein Hüftschwung macht Lust auf mehr, und sein Lächeln bringt sowieso alle Mädchenherzen zum Schmelzen - und trotzdem schunkelt Alpen-Feschak Andreas Gabalier immer noch alleine durchs Leben.

"Ich habe keine Zeit für die Liebe. Ich bin ja jeden Tag unterwegs", meint er im Heute-Talk. Und dabei bekommt er massig - manchmal auch recht freizügige - Fanpost.

"Es ist echt sehr lustig. Ich bekomm' teilweise Fotos von jungen Mädels, die sich im Bikini gegenseitig fotografieren, oder im kurzen Dirndl auf der Wiese. Es wär’ schon was dabei, aber die Zeit lässt es halt leider nicht zu", schmunzelt er. Tja, so können zumindest alle seine weiblichen Fans noch hoffen ...


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel