Heiße Temperaturen Lisas Leute

"Promi-Sauna" in der Hofreitschule!

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Da wurde mit den Fächern (übrigens Überbleibsel von der Fête Impériale 2011!) gewachelt fast bis zur Sehnenscheidenentzündung.

+++ Backstage zeigen Promis gerne ihr wahres Gesicht. +++

Bei heißen Temperaturen lud jetzt der TV-Vermarkter IP-Österreich zur Mega-Sause in die Spanische Hofreitschule. "Ich bin, glaub’ ich, die Einzige, die nicht schwitzt. Klar, hab’ ja auch afrikanische Wurzeln", grinste TV-Beauty Arabella Kiesbauer.

Auch Moderatorin Mirjam Weichselbraun ließ die Hitze ziemlich kalt. "Ich versteh’ nicht, warum sich alle beschweren, wenn’s endlich einmal heiß ist", lachte sie. Cool!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel