Heiße Temperaturen Lisas Leute

"Promi-Sauna" in der Hofreitschule!

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Florens Eblinger mit Arabella Kiesbauer und Swatch-Boss Rudi Semrad

Da wurde mit den Fächern (übrigens Überbleibsel von der Fête Impériale 2011!) gewachelt fast bis zur Sehnenscheidenentzündung.

+++ Backstage zeigen Promis gerne ihr wahres Gesicht. +++

Bei heißen Temperaturen lud jetzt der TV-Vermarkter IP-Österreich zur Mega-Sause in die Spanische Hofreitschule. "Ich bin, glaub’ ich, die Einzige, die nicht schwitzt. Klar, hab’ ja auch afrikanische Wurzeln", grinste TV-Beauty Arabella Kiesbauer.

Auch Moderatorin Mirjam Weichselbraun ließ die Hitze ziemlich kalt. "Ich versteh’ nicht, warum sich alle beschweren, wenn’s endlich einmal heiß ist", lachte sie. Cool!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel