Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

08.07.2012

Michalsky-Modenschau in Berlin

Babybauch: Patricia Kaiser entzückte bei Modenschau

Patricia Kaiser

Patricia Kaiser lief hochschwanger über den Laufsteg und erntete dafür tosenden Applaus (© Twitter)

Patricia Kaiser eroberte bei einer Modenschau von Michael Michalsky in Berlin die Herzen der Promis im Sturm. Das hochschwangere Model erntete für ihren Auftritt auf dem Laufsteg mit kugelrundem Babybauch viel Applaus.

Als die ehemalige Miss Austria den Laufsteg im Berliner Tempodrom während der "Michalsky Style­Nite" betrat, war das Publikum begeistert. Auch im achten Schwangerschaftsmonat und mit kugelrundem Bauch lief Kaiser gekonnt über den Laufsteg.

Modeschöpfer Michalsky präsentierte im Rahmen der Berliner Fashion Week seine Kollektion für Frühling und Sommer 2013. Die Entwürfe sind insperiert von den Kategorien Freundschaft, Liebe und Austausch. Kaiser war für Michalsky die richtige Wahl, um diese Stichworte zu symbolisieren. Als junge, schwangere Frau verkörpere sie das Motto "Personal Sunshine" perfekt, so Michalsky.

"Muss ja deshalb nicht unsexy sein"
"Ich verpacke mich anders, aber das muss ja deshalb nicht unsexy sein“, sagte Kaiser gegenüber der Bild-Zeitung. Der werdende Vater Daniel Wolf sah die Modenschau von zu Hause aus.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Larissa Marolt lief für Minx by Eva Lutz

Roshi Porkar eroberte Berlin

Larissa Marolt lief für Minx by Eva Lutz

So feierte Alaba mit Bayern den Titel

Meisterparty in Berlin

So feierte Alaba mit Bayern den Titel

Femen-Nacktprotest gegen "Gulag Games"

Vor Russen-Botschaft in Berlin

Femen-Nacktprotest gegen "Gulag Games"

Pkw-Maut jetzt Zankapfel zwischen SPÖ und ÖVP

Lopatka fällt Bures in Rücken

Pkw-Maut jetzt Zankapfel zwischen SPÖ und ÖVP




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet