Festspielsommer Lisas Leute

Der Sommer des Abschieds!

Serafin Alfons Haider Tuma/seefestspiele-moerbisch.at

Alfons Haider feiert heute letztmalig in Stockerau Premiere - Harald Serafin zelebriert ab Donnerstag Mörbisch-Abschied

Serafin Alfons Haider Tuma/seefestspiele-moerbisch.at

Alfons Haider feiert heute letztmalig in Stockerau Premiere - Harald Serafin zelebriert ab Donnerstag Mörbisch-Abschied

Sag zum Abschied ziemlich laut Servus – oder so! Der heurige Festspielsommer ist für zwei Intendanz-Granden leider auch der letzte, denn sowohl Alfons Haider (Stockerau) als auch Harald Serafin (Mörbisch) läuten ihre Abschiedssaison ein.

"Ich habe über 1000 Mal auf dieser Bühne gestanden und über 1000 Vorstellungen gespielt, ich habe sieben Jahre meines Lebens in Stockerau verbracht, immer von Mitte Mai bis Ende August. Es ist das beste Abschiedsgeschenk, mit so einem tollen Ensemble spielen zu dürfen", meint Haider, der heute mit "A Chorus Line" ein bisserl wehmütig Premiere feiert.

Auch "Mr. Wunderbar" Harald Serafin wird am kommenden Donnnerstag zum letzten Mal sein Premieren-Publikum bei der "Fledermaus" begrüßen. Aber ganz ohne Wehmut und Trauer, wie er stets betont.

Lisa Trompisch


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel