Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

10.07.2012

"Shades of Grey"

Die Erfolgsgeschichte eines Sado-Maso-Thrillers

Heute hat einmal bei den heimischen Promis nachgefragt, was sie denn von dem Hype rund um "Shades of Grey", dem prickelnden Buch der in London lebenden Autorin E. L. James halten.

Süße, unschuldige Studentin (Ana Steele) trifft charmanten, weltoffenen Milliardär (Christian Grey) und erlebt mit ihm sämtliche, nur erdenkliche, sexuelle Obsessionen – der Erotik-Roman "Shades of Grey" (mittlerweile gibt's drei Teile) ist in den USA und Großbritannien innerhalb weniger Wochen zum Bestseller mutiert und erobert gerade die österreichischen Buchläden.

In Hollywood reißen sich derzeit sämtliche Jungschauspieler um die begehrten Hauptrollen, denn das schlüpfrige Werk soll jetzt auch verfilmt werden. Die Sado-Maso-Erotik-Buchtrilogie sei aus ihrer Midlife-Crisis heraus entstanden, erklärt Autorin E.L.James.

+++ "Shades of Hollywood": Wie könnte man die Hauptrolle besetzen? +++

Kleiner Lese-Vorgeschmack:
"Christian steht – lediglich in verwaschenen, zerrissenen Levi's Jeans – mit einer Reitgerte aus geflochtenem Leder über mir und lässt sie in langsamem steten Rhythmus gegen seine Handfläche schnellen. Ein triumphierendes Lächeln spielt um seine Lippen. Ich liege splitternackt auf dem Bett, an Händen und Füßen mit Ledermanschetten an die Bettpfosten gefesselt. Er beugt sich vor und lässt die Gertenspitze langsam über meine Stirn, meine Nase und meine halb geöffneten Lippen gleiten. Dann schiebt er sie mir in den Mund, sodass ich den Geschmack des weichen, glatten Leders auf der Zunge habe. 'Saug', befiehlt er mit sanfter Stimme. Meine Lippen schließen sich um das Leder…"
 


(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Promis kochen groß auf

"Currytastisch"

Promis kochen groß auf

Trennungsgerüchte um Elke Winkens

Nimmt’s aber mit Humor

Trennungsgerüchte um Elke Winkens

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Dakota Johnson spielt Anastasia Steele

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Superstylisch in den Mode-Herbst

Bester Jones-Katalog

Superstylisch in den Mode-Herbst

Schwungvoll zum Mond und retour

"Frau Luna"-Premiere

Schwungvoll zum Mond und retour

Legendäres auf der Maturareise X-JAM!

"Dr. Love" und eine Verlobung

Legendäres auf der Maturareise X-JAM!

Elke Winkens traut sich

Traumhochzeit in Sicht

Elke Winkens traut sich

Telekom-Zahlung für Lichter-Charity?

Spende über Hochegger

Telekom-Zahlung für Lichter-Charity?

Fortell will Lichters ABBA-Gwandl

"Dancing Stars"-Wette

Fortell will Lichters ABBA-Gwandl

Ein weihnachtliches Lichter-Fest!

"Glanzlichter"-Weihnachtsfest

Ein weihnachtliches Lichter-Fest!

Diese Opernball-Roben tragen die ATV-Ladies!

Sasa Schwarzjirg & Claudia Hölzl

Diese Opernball-Roben tragen die ATV-Ladies!




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet