Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

12.07.2012

Tiziana Carraro

Blonde „Carmen“ mit Italo-Charme

Tiziana Carraro gibt die Carmen

Tiziana Carraro gibt die Carmen (© OFS)

Wenn man an Bizets "Carmen" denkt, dann kommt einem gleich eine exotische, dunkelhaarige Zigeunerin in den Sinn – nicht aber so Mittwochabend bei der Premiere der Opernfestspiele St. Margarethen, denn dort gibt die fesche und blonde (!) Italienerin Tiziana Carraro die "Carmen".

"Ich bin wie sie, ganz frei", lacht die bekennende Single-Dame. "Österreichische Männer kenn ich leider noch nicht, ich bin schon gespannt auf diesen Sommer", zwinkert sie. Dabei: Minister Rudolf Hundstorfer und viele mehr.



VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet