Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

12.07.2012

Tiziana Carraro

Blonde „Carmen“ mit Italo-Charme

Tiziana Carraro gibt die Carmen

Tiziana Carraro gibt die Carmen (© OFS)

Wenn man an Bizets "Carmen" denkt, dann kommt einem gleich eine exotische, dunkelhaarige Zigeunerin in den Sinn – nicht aber so Mittwochabend bei der Premiere der Opernfestspiele St. Margarethen, denn dort gibt die fesche und blonde (!) Italienerin Tiziana Carraro die "Carmen".

"Ich bin wie sie, ganz frei", lacht die bekennende Single-Dame. "Österreichische Männer kenn ich leider noch nicht, ich bin schon gespannt auf diesen Sommer", zwinkert sie. Dabei: Minister Rudolf Hundstorfer und viele mehr.



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet