Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Prinz George: Süße Fotos

Erster Geburtstag

Prinz George: Süße Fotos

Was kann Sandbells?

Neues Fitnesstool

Was kann Sandbells?

Die besten TV-Freunde

Scrubs & Co.

Die besten TV-Freunde

12.07.2012

Tiziana Carraro

Blonde „Carmen“ mit Italo-Charme

Tiziana Carraro gibt die Carmen

Tiziana Carraro gibt die Carmen (© OFS)

Wenn man an Bizets "Carmen" denkt, dann kommt einem gleich eine exotische, dunkelhaarige Zigeunerin in den Sinn – nicht aber so Mittwochabend bei der Premiere der Opernfestspiele St. Margarethen, denn dort gibt die fesche und blonde (!) Italienerin Tiziana Carraro die "Carmen".

"Ich bin wie sie, ganz frei", lacht die bekennende Single-Dame. "Österreichische Männer kenn ich leider noch nicht, ich bin schon gespannt auf diesen Sommer", zwinkert sie. Dabei: Minister Rudolf Hundstorfer und viele mehr.



VIP-Foto des Tages

< 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. 20.07.2014: James Garner gestorben 19.07.2014: US-Schauspieler Patrick Dempsey >

StarTweet