Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

16.07.2012

Frisch auf- und eingekocht

Star-Koch Andi Wojta verwöhnt Promis

Carmen Geiss mit Andi Wojta und seinem Sohn Sebastian

Carmen Geiss mit Andi Wojta und seinem Sohn Sebastian (© Richard Tanzer)

Musik-Genuss – wenn auch schwer verregnet – vom Feinsten erwartete die VIPs am Wochenende bei der "Starnacht am Wörthersee".

Und damit nicht nur die Ohren, sondern auch der Magen auf seine Kosten kam, sorgte fürs leibliche Wohl unter anderem auch TV-Küchenmeister Andi Wojta, der die Promis auf der MS Kärnten mit g’schmackigen Flusskrebsen so richtig einkochte.

Hier das Rezept:

1kg Kärntner Flusskrebse in etwas Olivenöl anbraten

1kg geviertelte Paradeiser dazu geben und für die letzten paar Minuten 5 gehackte Knoblauchzehen in die Pfanne geben.
 
Mit Weißbrot servieren.




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet