Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.07.2012

Frisch auf- und eingekocht

Star-Koch Andi Wojta verwöhnt Promis

Carmen Geiss mit Andi Wojta und seinem Sohn Sebastian

Carmen Geiss mit Andi Wojta und seinem Sohn Sebastian (© Richard Tanzer)

Musik-Genuss – wenn auch schwer verregnet – vom Feinsten erwartete die VIPs am Wochenende bei der "Starnacht am Wörthersee".

Und damit nicht nur die Ohren, sondern auch der Magen auf seine Kosten kam, sorgte fürs leibliche Wohl unter anderem auch TV-Küchenmeister Andi Wojta, der die Promis auf der MS Kärnten mit g’schmackigen Flusskrebsen so richtig einkochte.

Hier das Rezept:

1kg Kärntner Flusskrebse in etwas Olivenöl anbraten

1kg geviertelte Paradeiser dazu geben und für die letzten paar Minuten 5 gehackte Knoblauchzehen in die Pfanne geben.
 
Mit Weißbrot servieren.




VIP-Foto des Tages

< 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai >

StarTweet