Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

16.07.2012

Peinlich!

Richard Lugner liefert den Mega-Fauxpas

Richard Lugner

Richard Lugner sorgte in Mörbisch für einen peinlichen Fauxpas (© dapd)

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch besser nix dazu sagen! Nicht so Baumeister Richard Lugner. Er wurde nämlich bei der Mörbisch-Premiere von "Pink" (Puls4) gefragt, ob er denn nicht einen Ratschlag für den verwitweten Mimen Peter Weck hätte, um über den Tod seiner Frau besser hinwegzukommen.

Und was macht Lugner? – Er verwechselte alles und hielt einen Nachruf auf Weck, der übrigens zwei Reihen vor ihm saß.

"Er war ein hervorragender Schauspieler. Ich hab' den Weck immer geliebt", meinte der verwirrte Baulöwe. Auch was ihn mit Weck und auch mit Mörbisch-Institution Harald Serafin verbunden hat, erzählte Herr Lugner. Nämlich den Spitznamen "Mausi" für ihre (Ex-)Frauen. Peinlich!

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Privathotel Das Schmidt****

Urlaubsjuwel am See

Kultur und Kulinarium in Mörbisch

Regionale Schmankerln

Kultur und Kulinarium in Mörbisch

Angriff mit Heugabel wegen Storchennest

Mit Traktor geflüchtet

Angriff mit Heugabel wegen Storchennest

"Aida" als Abschieds-Oper

Dienstag war Premiere

"Aida" als Abschieds-Oper

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Serafins letzte Premiere

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Barbara Prammer ist tot

Krebsleiden erlegen

Barbara Prammer ist tot

Spindelegger: "Bundesheer nicht aushungern"

ÖVP feiert sich als "Europapartei"

Spindelegger: "Bundesheer nicht aushungern"

Burgenländer schoss Hund mit Gewehr an

Anzeige wegen Tierquälerei

Burgenländer schoss Hund mit Gewehr an

74-Jähriger starb bei Kutschenunfall

Radlerin schreckte Pferd

74-Jähriger starb bei Kutschenunfall


1 Kommentar von unseren Lesern

0

mogli (161)
16.07.2012 12:37

War der
besoffen oder ist er wirklich schon so senil ? Er hat gehört ......, von wem denn ? Und die Tochter steht daneben und sagt nichts !



VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet