Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.07.2012

Peinlich!

Richard Lugner liefert den Mega-Fauxpas

Richard Lugner

Richard Lugner sorgte in Mörbisch für einen peinlichen Fauxpas (© dapd)

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch besser nix dazu sagen! Nicht so Baumeister Richard Lugner. Er wurde nämlich bei der Mörbisch-Premiere von "Pink" (Puls4) gefragt, ob er denn nicht einen Ratschlag für den verwitweten Mimen Peter Weck hätte, um über den Tod seiner Frau besser hinwegzukommen.

Und was macht Lugner? – Er verwechselte alles und hielt einen Nachruf auf Weck, der übrigens zwei Reihen vor ihm saß.

"Er war ein hervorragender Schauspieler. Ich hab' den Weck immer geliebt", meinte der verwirrte Baulöwe. Auch was ihn mit Weck und auch mit Mörbisch-Institution Harald Serafin verbunden hat, erzählte Herr Lugner. Nämlich den Spitznamen "Mausi" für ihre (Ex-)Frauen. Peinlich!

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Privathotel Das Schmidt****

Urlaubsjuwel am See

Kultur und Kulinarium in Mörbisch

Regionale Schmankerln

Kultur und Kulinarium in Mörbisch

Angriff mit Heugabel wegen Storchennest

Mit Traktor geflüchtet

Angriff mit Heugabel wegen Storchennest

"Aida" als Abschieds-Oper

Dienstag war Premiere

"Aida" als Abschieds-Oper

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Serafins letzte Premiere

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Eisenstädter starb bei Crash mit Zug

50 Meter mitgeschleift

Eisenstädter starb bei Crash mit Zug

REITERS Finest Familyhotel****S

Raum für Spiel und Spaß

Standesbeamte knöpfte Brautpaaren Geld ab

In eigene Tasche kassiert

Standesbeamte knöpfte Brautpaaren Geld ab

Abgemagertes Kätzchen aus Pkw gerettet

Feuerwehr sucht neuen Besitzer

Abgemagertes Kätzchen aus Pkw gerettet


1 Kommentar von unseren Lesern

0

mogli (161)
16.07.2012 12:37

War der
besoffen oder ist er wirklich schon so senil ? Er hat gehört ......, von wem denn ? Und die Tochter steht daneben und sagt nichts !



VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet