Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

So meistern Sie diese 3 Sexpannen

Nicht verzagen!

So meistern Sie diese 3 Sexpannen

"Heute" präsentiert Diät-WM

Voten und Gewinnen

"Heute" präsentiert Diät-WM

16.07.2012

Peinlich!

Richard Lugner liefert den Mega-Fauxpas

Richard Lugner

Richard Lugner sorgte in Mörbisch für einen peinlichen Fauxpas (© dapd)

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch besser nix dazu sagen! Nicht so Baumeister Richard Lugner. Er wurde nämlich bei der Mörbisch-Premiere von "Pink" (Puls4) gefragt, ob er denn nicht einen Ratschlag für den verwitweten Mimen Peter Weck hätte, um über den Tod seiner Frau besser hinwegzukommen.

Und was macht Lugner? – Er verwechselte alles und hielt einen Nachruf auf Weck, der übrigens zwei Reihen vor ihm saß.

"Er war ein hervorragender Schauspieler. Ich hab' den Weck immer geliebt", meinte der verwirrte Baulöwe. Auch was ihn mit Weck und auch mit Mörbisch-Institution Harald Serafin verbunden hat, erzählte Herr Lugner. Nämlich den Spitznamen "Mausi" für ihre (Ex-)Frauen. Peinlich!

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

So trauert Bob Geldof um seine Tochter Peaches

"Sind außer uns vor Schmerz"

So trauert Bob Geldof um seine Tochter Peaches

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Kim Kardashian ist im Anflug

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Inkl. Babybett & Sternenhimmel

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kardashian & Sarcos im Portrait

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Gerüchte über 'Schweigegeld'

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Zwei Frauen für Richard Lugner

Filmball in München

Zwei Frauen für Richard Lugner

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Sonntagsöffnung: Neue Beschwerde

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Per Facebook bestätigt

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single


1 Kommentar von unseren Lesern

0

mogli (161)
16.07.2012 12:37

War der
besoffen oder ist er wirklich schon so senil ? Er hat gehört ......, von wem denn ? Und die Tochter steht daneben und sagt nichts !



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet