Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.07.2012

Monroe-Pose

Starfotograf Baumann knipst Conchita Wurst

Manfred Baumann wird dieses Jahr von 18. bis 23. September der Stargast der weltweit größten Messe für Fotografie sein – der photokina in Köln. Anlässlich seiner Ausstellung bei der photokina setzte der Starfotograf die internationale Kunstfigur Conchita Wurst in Szene.

Ihre einzigartige Stimme und ihre unvergesslichen Auftritte machten Conchita Wurst zum Liebling der Nation und mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus. Bei der photokina wird Manfred Baumann seine Ausstellung VISION auf einer Länge von über 130 Laufmetern zeigen und 16 Live Fotoshootings, Diskussionsrunden, Workshops sowie vieles mehr präsentieren.

Unter einer Vielzahl von seinen beeindruckenden Ausstellungsbildern wird auch das von Conchita Wurst auf einer Länge von zwei Metern zu sehen sein. Das Outfit für das Shooting hat die Manufaktur Herzblut zur Verfügung gestellt.

Red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Manege frei für "Dirndlherz"!

"Spektakel & Zirkus"

Manege frei für "Dirndlherz"!

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Eine Messe für Hund, Katze & Co.

Die wichtigsten Infos

Eine Messe für Hund, Katze & Co.

Märchenhaftes Shooting mit heimischen Promis

Für "Dancer against Cancer"

Märchenhaftes Shooting mit heimischen Promis


2 Kommentare von unseren Lesern

0

Brina80 (1)
17.07.2012 17:22

Nicht schön!
finde es auch nicht schön. muss jedesmal wegschalten wenn ich ihm im fernsehn sehe.

0

chicco77 (180)
17.07.2012 13:56

ekelhaft
einfach ekelhaft!



VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet