Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neu Trend Green Smoothies

Spinat & Co. im Glas

Neu Trend Green Smoothies

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

Sommer, Sonne, Sommerhits

Ohrwürmer 2014

Sommer, Sonne, Sommerhits

17.07.2012

Vom Pech verfolgt

Villa von Antonia aus Tirol geht in Flammen auf

Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol hat derzeit wenig zu lachen (© Andreas Tischler)

Das Schicksal ist Schlagersängerin Antonia aus Tirol scheinbar weiterhin nicht gewogen. Nach zahlreichen Zwischenfällen ist in der Nacht auf Dienstag laut einer Aussendung ihres Managements ihre Villa in Menorca in Flammen gestanden.

Am 17. Juli zwischen 4 Uhr und 5 Uhr ging laut dem Management ein Notruf bei der Polizei ein, der von Antonia aus Tirol ("1.000 Träume weit - Tornero") gestammt haben dürfte. Dabei wurde vermeldet, dass die Villa der Sängerin in Flammen stand. Verletzt wurde niemand, laut Management ist die Ursache für das Unglück unklar. Die Einsatzkräfte würden von einer "Explosion im Gebäude" sprechen, auch Brandstiftung sei nicht ausgeschlossen.

Antonia aus Tirol war in den vergangenen Jahren nicht gerade vom Glück verfolgt: Sie wurde überfallen, hatte einen Autounfall, wurde von einem Mitglied der deutschen Rockerorganisation "Hells Angels" bedroht, in künstlichen Tiefschlaf versetzt und es wurde bei ihr eingebrochen. Ihr Lebensgefährte und Manager Peter Schutti hat eine Krebserkrankung überlebt, obwohl ihn die Ärzte bereits aufgeben hatten.

(APA/red)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brand-Villa wird jetzt abgerissen!

Abbruchverhandlungen

Brand-Villa wird jetzt abgerissen!

Dachstuhl-Feuer in der Nacht in Bushidos Villa

Polizei vermutet Brandstiftung

Dachstuhl-Feuer in der Nacht in Bushidos Villa

48 Millionen Euro

Neues Superhaus für Beckhams

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Hund tot, weiterer abgängig

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Drei Tote in Wiener Millionärs-Villa

Kohlenmonoxid-Vergiftung

Drei Tote in Wiener Millionärs-Villa

Fahrzeuge brannten mitten in Wien!

Auto völlig zerstört

Fahrzeuge brannten mitten in Wien!




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet