Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

17.07.2012

Vom Pech verfolgt

Villa von Antonia aus Tirol geht in Flammen auf

Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol hat derzeit wenig zu lachen (© Andreas Tischler)

Das Schicksal ist Schlagersängerin Antonia aus Tirol scheinbar weiterhin nicht gewogen. Nach zahlreichen Zwischenfällen ist in der Nacht auf Dienstag laut einer Aussendung ihres Managements ihre Villa in Menorca in Flammen gestanden.

Am 17. Juli zwischen 4 Uhr und 5 Uhr ging laut dem Management ein Notruf bei der Polizei ein, der von Antonia aus Tirol ("1.000 Träume weit - Tornero") gestammt haben dürfte. Dabei wurde vermeldet, dass die Villa der Sängerin in Flammen stand. Verletzt wurde niemand, laut Management ist die Ursache für das Unglück unklar. Die Einsatzkräfte würden von einer "Explosion im Gebäude" sprechen, auch Brandstiftung sei nicht ausgeschlossen.

Antonia aus Tirol war in den vergangenen Jahren nicht gerade vom Glück verfolgt: Sie wurde überfallen, hatte einen Autounfall, wurde von einem Mitglied der deutschen Rockerorganisation "Hells Angels" bedroht, in künstlichen Tiefschlaf versetzt und es wurde bei ihr eingebrochen. Ihr Lebensgefährte und Manager Peter Schutti hat eine Krebserkrankung überlebt, obwohl ihn die Ärzte bereits aufgeben hatten.

(APA/red)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brand-Villa wird jetzt abgerissen!

Abbruchverhandlungen

Brand-Villa wird jetzt abgerissen!

Dachstuhl-Feuer in der Nacht in Bushidos Villa

Polizei vermutet Brandstiftung

Dachstuhl-Feuer in der Nacht in Bushidos Villa

48 Millionen Euro

Neues Superhaus für Beckhams

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Hund tot, weiterer abgängig

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Drei Tote in Wiener Millionärs-Villa

Kohlenmonoxid-Vergiftung

Drei Tote in Wiener Millionärs-Villa

Historisches Bauernhaus völlig abgebrannt

250 Feuerwehrleute im Einsatz

Historisches Bauernhaus völlig abgebrannt

Fahrzeuge brannten mitten in Wien!

Auto völlig zerstört

Fahrzeuge brannten mitten in Wien!




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet