Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Damen aufgepasst

8 Dinge, die Männer geheimhalten

17.07.2012

Vom Pech verfolgt

Villa von Antonia aus Tirol geht in Flammen auf

Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol hat derzeit wenig zu lachen (© Andreas Tischler)

Das Schicksal ist Schlagersängerin Antonia aus Tirol scheinbar weiterhin nicht gewogen. Nach zahlreichen Zwischenfällen ist in der Nacht auf Dienstag laut einer Aussendung ihres Managements ihre Villa in Menorca in Flammen gestanden.

Am 17. Juli zwischen 4 Uhr und 5 Uhr ging laut dem Management ein Notruf bei der Polizei ein, der von Antonia aus Tirol ("1.000 Träume weit - Tornero") gestammt haben dürfte. Dabei wurde vermeldet, dass die Villa der Sängerin in Flammen stand. Verletzt wurde niemand, laut Management ist die Ursache für das Unglück unklar. Die Einsatzkräfte würden von einer "Explosion im Gebäude" sprechen, auch Brandstiftung sei nicht ausgeschlossen.

Antonia aus Tirol war in den vergangenen Jahren nicht gerade vom Glück verfolgt: Sie wurde überfallen, hatte einen Autounfall, wurde von einem Mitglied der deutschen Rockerorganisation "Hells Angels" bedroht, in künstlichen Tiefschlaf versetzt und es wurde bei ihr eingebrochen. Ihr Lebensgefährte und Manager Peter Schutti hat eine Krebserkrankung überlebt, obwohl ihn die Ärzte bereits aufgeben hatten.

(APA/red)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dachstuhlbrand ging glimpflich aus

Während Renovierung

Dachstuhlbrand ging glimpflich aus

Imbissstand in Aspang brannte komplett aus

Rauchsäule kilometerweit sichtbar

Imbissstand in Aspang brannte komplett aus

Brand in Salzburg vernichtet Wohnhaus

Starke Rauchentwicklung

Brand in Salzburg vernichtet Wohnhaus

Fahrzeuge brannten mitten in Wien!

Auto völlig zerstört

Fahrzeuge brannten mitten in Wien!

Betriebsküche brannte vollständig aus

Mitten in Gewerbegebiet

Betriebsküche brannte vollständig aus

Förderband in Maschinenhalle fing Feuer

Feuerwehr brauchte Atemschutz

Förderband in Maschinenhalle fing Feuer




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet