Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

20.07.2012

Ehekrise

Ist es doch schlimmer bei den Fingers als gedacht?

Scheidung näher als kolportiert? Edi Finger jun.

Scheidung näher als kolportiert? Edi Finger jun. (© Andreas Tischler)

Tja, eigentlich hat ja Sport-Experte Edi jun. mit viel Fingerspitzengefühl versucht die Gerüchte rund um seine Ehekrise (Heute berichtete) abzuschwächen.

Ganz harmlos von ein wenig Abstand war da die Rede. Aber anscheinend ist doch nicht alles sooo relaxt, wie ein Heute-Informant, der in einem Wiener Innenstadt-Lokal Zeuge eines lauten und hochgradig emotionalen Gesprächs zwischen Edi und seinem Freund wurde, zu berichten weiß. Rosenkrieg oder doch nicht, wird sich zeigen…

News für Heute?


Verwandte Artikel

Frau Finger allein unterwegs

Frisch, fesch und fröhlich

Frau Finger allein unterwegs

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Außen hui, innen pfui?

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Liebeserklärung an Markus Rogan

Ehe-Aus bei Krüger jr.?

Liebeserklärung an Markus Rogan

„Ich freue mich sehr für Marion!“

Edi Finger versöhnlich

„Ich freue mich sehr für Marion!“

Die Fingers sind geschieden

Privat und beruflich

Die Fingers sind geschieden




VIP-Foto des Tages

< 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. >

StarTweet