Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

Architektur-Meisterwerke

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

79-Jährige tanzt Salsa

Unglaubliche Einlage

79-Jährige tanzt Salsa

20.07.2012

Ehekrise

Ist es doch schlimmer bei den Fingers als gedacht?

Scheidung näher als kolportiert? Edi Finger jun.

Scheidung näher als kolportiert? Edi Finger jun. (© Andreas Tischler)

Tja, eigentlich hat ja Sport-Experte Edi jun. mit viel Fingerspitzengefühl versucht die Gerüchte rund um seine Ehekrise (Heute berichtete) abzuschwächen.

Ganz harmlos von ein wenig Abstand war da die Rede. Aber anscheinend ist doch nicht alles sooo relaxt, wie ein Heute-Informant, der in einem Wiener Innenstadt-Lokal Zeuge eines lauten und hochgradig emotionalen Gesprächs zwischen Edi und seinem Freund wurde, zu berichten weiß. Rosenkrieg oder doch nicht, wird sich zeigen…

News für Heute?


Verwandte Artikel

„Ich freue mich sehr für Marion!“

Edi Finger versöhnlich

„Ich freue mich sehr für Marion!“

Die Fingers sind geschieden

Privat und beruflich

Die Fingers sind geschieden

Frau Finger allein unterwegs

Frisch, fesch und fröhlich

Frau Finger allein unterwegs




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet