Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

20.07.2012

Nur noch Formalitäten

Laudas Finca auf Ibiza ist schon verkauft!

Villa Lauda

Das ist die ehemalige ibiza-Finca von Niki Lauda (© A. Tischler, Ibiza One)

Und wieder mal quakte eine Zeitungs-Ente in "Österreich" frisch fröhlich vor sich hin, denn dort wurde stolz berichtet, dass "Überflieger" Niki Lauda seine Nobel-Finca auf Ibiza nicht und nicht los werden will.

Blödsinn, heißt es aus dem dafür verantwortlichen Maklerbüro "Ibiza One", denn das Anwesen ist schon seit Monaten verkauft, nur die Formalitäten dauerten etwas länger.

Bereits zu Ostern sollen sich die neuen Besitzer bei einer Besichtigung in das Anwesen verliebt haben. Den kolportierten Preis von 3,9 Millionen € wollten die Makler aber nicht bestätigen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mercedes-Boss Lauda kritisiert den F1-Champ

"Vettel hat Fahren verlernt!"

Mercedes-Boss Lauda kritisiert den F1-Champ

Euphorie bei Mercedes nach Auftakt-Bestzeit

"Haben das schnellste Auto"

Euphorie bei Mercedes nach Auftakt-Bestzeit

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Nervig, beliebt, kompetent...

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Schumi-Spott: Magazin empört ganz Europa

Nach dem "Heute"- Bericht

Schumi-Spott: Magazin empört ganz Europa

"Einen neuen Ecclestone wird es nicht geben"

Heinz Prüller im Video-Talk

"Einen neuen Ecclestone wird es nicht geben"

Lauda verschenkt seine Pokale

Macht sich nichts draus

Lauda verschenkt seine Pokale

Vettel: "F1-Piloten sind Weicheier"

Nach Kritik von Lauda

Vettel: "F1-Piloten sind Weicheier"

Fliegt Mercedes aus der Formel 1?

"Heute" gibt Antworten

Fliegt Mercedes aus der Formel 1?

Formel-1-Hund brachte Mercedes kein Glück

Hamiltons Bulldogge Roscoe

Formel-1-Hund brachte Mercedes kein Glück

Lauda: "Über Alitalia keine Gedanken gemacht"

Gerüchte über Lauda-Einstieg

Lauda: "Über Alitalia keine Gedanken gemacht"

Österreicher neuer Air Berlin-Chef

Wolfgang Prock-Schauer

Österreicher neuer Air Berlin-Chef

Wird Berger der Nachfolger von Haug?

Mercedes sucht Sportchef

Wird Berger der Nachfolger von Haug?




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet