Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

20.07.2012

Nur noch Formalitäten

Laudas Finca auf Ibiza ist schon verkauft!

Villa Lauda

Das ist die ehemalige ibiza-Finca von Niki Lauda (© A. Tischler, Ibiza One)

Und wieder mal quakte eine Zeitungs-Ente in "Österreich" frisch fröhlich vor sich hin, denn dort wurde stolz berichtet, dass "Überflieger" Niki Lauda seine Nobel-Finca auf Ibiza nicht und nicht los werden will.

Blödsinn, heißt es aus dem dafür verantwortlichen Maklerbüro "Ibiza One", denn das Anwesen ist schon seit Monaten verkauft, nur die Formalitäten dauerten etwas länger.

Bereits zu Ostern sollen sich die neuen Besitzer bei einer Besichtigung in das Anwesen verliebt haben. Den kolportierten Preis von 3,9 Millionen € wollten die Makler aber nicht bestätigen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Posierte oben ohne im Urlaub

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Silberpfeil schießt Giftpfeile

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Promi beim "Flyboarding"

Leonardo DiCaprio: Höhenflug auf Ibiza

Einmal umdrehen bitte!

Doutzen Kroes

Einmal umdrehen bitte!

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"

Grand Prix von Großbritannien

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"

Spanien bei Urlaubern beliebter denn je

Wegen Krisen in Nordafrika

Spanien bei Urlaubern beliebter denn je




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet