Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

20.07.2012

Nur noch Formalitäten

Laudas Finca auf Ibiza ist schon verkauft!

Villa Lauda

Das ist die ehemalige ibiza-Finca von Niki Lauda (© A. Tischler, Ibiza One)

Und wieder mal quakte eine Zeitungs-Ente in "Österreich" frisch fröhlich vor sich hin, denn dort wurde stolz berichtet, dass "Überflieger" Niki Lauda seine Nobel-Finca auf Ibiza nicht und nicht los werden will.

Blödsinn, heißt es aus dem dafür verantwortlichen Maklerbüro "Ibiza One", denn das Anwesen ist schon seit Monaten verkauft, nur die Formalitäten dauerten etwas länger.

Bereits zu Ostern sollen sich die neuen Besitzer bei einer Besichtigung in das Anwesen verliebt haben. Den kolportierten Preis von 3,9 Millionen € wollten die Makler aber nicht bestätigen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Geburtstag von Riccardo Tisci

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Posierte oben ohne im Urlaub

Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Silberpfeil schießt Giftpfeile

Niki Lauda findet: "Ferrari hat Scheiß-Auto!"

Promi beim "Flyboarding"

Leonardo DiCaprio: Höhenflug auf Ibiza

Einmal umdrehen bitte!

Doutzen Kroes

Einmal umdrehen bitte!

1,5 Tonnen Rekord-Tortilla in Spanien zubereitet

15.000 Eier und zehn Kilo Salz

1,5 Tonnen Rekord-Tortilla in Spanien zubereitet

"MotoGP ist bessere Show als Formel 1!"

Rennfahrerfamilie Lauda

"MotoGP ist bessere Show als Formel 1!"

Luis Suarez gab Debüt für FC Barcelona

Einwechslung vor Schluss

Luis Suarez gab Debüt für FC Barcelona

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"

Grand Prix von Großbritannien

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet