Beachvolleyball-Grand-Slam Lisas Leute

Lederhosen-Mörtel und Katzi wirbeln Sand auf

Mörtel Lugner und sein Katzi zeigten sich nach längerer Zeit wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Der Baumeister und seine Freundin genossen mit dem Beach-Volleyball-Grand-Slam das VIP-Highlight des Jahres in Klagenfurt.

+++ Promi-Auflauf am Wörthersee +++


Flottes Auftreten von Richard Lugner beim Beach-Volleyball-Grand-Slam in Klagenfurt. Der 79-Jährige erschien in Lederhosen und rot-weiß-kariertem Hemd, seine bessere Hälfte in kurzen Jeans und hellblauem Oberteil. Nach längerer Zeit war Anastasia "Katzi" Sokol wieder an der Seite des Baumeisters.

Lugner präsentierte sich gutgelaunt. "Was der Jagerhofer hier geschaffen hat, ist für Frauen attraktiver, als jeder Mann. Das Buffet verführt wirklich." Verführerisch sind auch die weiblichen Fans, die Mörtel um ein gemeinsames Erinnerungsfoto bitten, was sich Lugner nicht entgehen lässt.

Ob er für seine Karten selbst in die Tasche gegriffen hat, wollte Lugner nicht eindeutig beantworten. "Dazu schweige ich, sonst kommen noch Gerüchte auf", zog sich Mörtel geschickt aus der Affäre.

Viele Promis lassen sich einen Besuch beim VIP-Event nichts kosten.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel