Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

23.07.2012

Neue Freundin?

Andreas Gabalier sorgt für Liebes-Gerüchte

Gabalier beim Open Air

Sie wurde schon als Gabaliers neue Flamme bezeichnet (© CTS.co.at)

Alpen-Elvis Andreas Gabalier sorgte beim Musi-Open Air in Bad Kleinkirchheim für viel Getuschel! Eine fesche Blondine hielt sich die ganze Zeit in der Nähe des Volks-Rock'n'Rollers und seiner Mutter auf - und schwupps entstanden schon die Liebesgerüchte!

Wobei, Mama Gabalier nicht ganz unschuldig daran sein soll. Angeblich hat sie das Mäderl als seine neue Freundin bezeichnet. Aber nix da, wie Gabalier versichert: "Ich kenn' sie gar nicht und weiß nicht mal wie sie heißt."

Heute klärt auf: Elisa, kommt aus Kärnten und war sogar schon mal im Big Brother-Haus

News für Heute?


Verwandte Artikel

Jeder Fünfte mag die Hymne nicht

Antrag auf Volksbefragung

Jeder Fünfte mag die Hymne nicht

Bundeshymne: Drohungen gegen Heinisch-Hosek

Ministerin postete Facebookbild

Bundeshymne: Drohungen gegen Heinisch-Hosek

Design by Gabalier: "Keine Trachten-Kollektion"

Volksrock’n’Roller-Fashion

Design by Gabalier: "Keine Trachten-Kollektion"

Zwei Amadeus Awards an Christina Stürmer

Auch Gabalier ausgezeichnet

Zwei Amadeus Awards an Christina Stürmer

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Sie erhielt "Goldene Schallplatte"

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Er singt a Liad für mi …

Silvia Schneider

Er singt a Liad für mi …


1 Kommentar von unseren Lesern

0

ah.at.home@a... (158)
23.07.2012 08:07

da werden viele
buberln traurig sein



VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet