Neue Freundin? Lisas Leute

Andreas Gabalier sorgt für Liebes-Gerüchte

Gabalier beim Open Air

Sie wurde schon als Gabaliers neue Flamme bezeichnet

Gabalier beim Open Air

Sie wurde schon als Gabaliers neue Flamme bezeichnet

Alpen-Elvis Andreas Gabalier sorgte beim Musi-Open Air in Bad Kleinkirchheim für viel Getuschel! Eine fesche Blondine hielt sich die ganze Zeit in der Nähe des Volks-Rock'n'Rollers und seiner Mutter auf - und schwupps entstanden schon die Liebesgerüchte!

Wobei, Mama Gabalier nicht ganz unschuldig daran sein soll. Angeblich hat sie das Mäderl als seine neue Freundin bezeichnet. Aber nix da, wie Gabalier versichert: "Ich kenn' sie gar nicht und weiß nicht mal wie sie heißt."

Heute klärt auf: Elisa, kommt aus Kärnten und war sogar schon mal im Big Brother-Haus


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
ah.at.home@aon.at Veteran (164)

Antworten Link Melden 0 am 23.07.2012 08:07

buberln traurig sein

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel