Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

23.07.2012

Mit langjähriger Muse

Ernst Fuchs verlobt sich im Stephansdom

Sonntagnachmittag, um Punkt 17 Uhr, war es endlich so weit! Nach 30-jähriger Liebesbeziehung haben sich Malerfürst Ernst Fuchs und seine Uta Saabel verlobt – und das im Wiener Stephansdom mit dem kirchlichen Segen von Toni Faber.

"Ich habe das Gefühl, ich bekomm Flügel", strahlte die Braut in spe. "Für ihn ist das ja Routine, für mich das erste Mal", zwinkerte sie verschmitzt. Nach dem Segen feierten die beiden noch im Palais Palffy.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Mit Kollegen Yusif Eyvazov

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Amy Winehouse: Rekordbesuch in Wien

Jüdisches Museum jubelt

Amy Winehouse: Rekordbesuch in Wien

Probebohrungen für die neue U5 starten

Bürger werden informiert

Probebohrungen für die neue U5 starten

Wien kämpft gegen Mietwucher

Stadt kritisiert Bund

Wien kämpft gegen Mietwucher

Kaley Cuoco hat sich verlobt

"Big Bang Theory"-Star kommt unter die Haube

Kampagnen-Huhn Rosa kommt nach Wien

Kämpft für Kennzeichnung

Kampagnen-Huhn Rosa kommt nach Wien

ORF dreht eigene "Desperate Housewives"

Vorstadtweiber im Interview

ORF dreht eigene "Desperate Housewives"

Feiertag: Stauchaos in Wien befürchtet

Gürtel und Laxenburger Straße

Feiertag: Stauchaos in Wien befürchtet




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet