Beachvolleyball-Party Lisas Leute

Promi-Auflauf am Wörthersee

Kathi BELLOWITSCH

Kathi BELLOWITSCH

Promis beim Wörthersee-Grand-Slam

Richard LUGNER, Anastasia Katzi SOKOL
Richard LUGNER, Anastasia Katzi SOKOL
Mieses Wetter, aber Mega-Stimmung! Die Sonne ließ sich zwar nicht so wirklich beim heurigen Beachvolleyball-Spektakel am Wörthersee blicken, den Promis war das aber wurscht!

+++ Mörtels Katzi ist zurück! +++

Barde Udo Jürgens (residierte die ganze Woche im Seeschlössl) begeisterte mit einem "Geheimkonzert" – da kam sogar Milliardärin Heidi Horten – und Waffen-Guru Gaston Glock (feierte am Donnerstag eine Mega-Party zu seinem 83. Geburtstag) mit seiner bloßen Anwesenheit.

Fazit: Organisator Hannes Jagerhofer hat wieder mal alles richtig gemacht – dafür wurde ihm auch von Landeshauptmann Gerhard Dörfler das "Große Ehrenzeichen" verliehen.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel