Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

23.07.2012

Beachvolleyball-Party

Promi-Auflauf am Wörthersee

Mieses Wetter, aber Mega-Stimmung! Die Sonne ließ sich zwar nicht so wirklich beim heurigen Beachvolleyball-Spektakel am Wörthersee blicken, den Promis war das aber wurscht!

+++ Mörtels Katzi ist zurück! +++

Barde Udo Jürgens (residierte die ganze Woche im Seeschlössl) begeisterte mit einem "Geheimkonzert" – da kam sogar Milliardärin Heidi Horten – und Waffen-Guru Gaston Glock (feierte am Donnerstag eine Mega-Party zu seinem 83. Geburtstag) mit seiner bloßen Anwesenheit.

Fazit: Organisator Hannes Jagerhofer hat wieder mal alles richtig gemacht – dafür wurde ihm auch von Landeshauptmann Gerhard Dörfler das "Große Ehrenzeichen" verliehen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

GTI-Treffen: Fans rufen zu Boykott auf

Erste VW-Jünger rollen an

GTI-Treffen: Fans rufen zu Boykott auf

Promis lassen sich VIP-Event nichts kosten

Beachvolleyball in Klagenfurt

Promis lassen sich VIP-Event nichts kosten

Minimundus-Umbau stößt auf Proteste

"Scala" soll erhalten bleiben

Minimundus-Umbau stößt auf Proteste

Traumhochzeit am Wörthersee

Mikromann sagt "Ja"

Traumhochzeit am Wörthersee

Elektroboot rammt Linienschiff

Unfall am Wörthersee

Elektroboot rammt Linienschiff

Wörtherseebühne wird verschrottet

Kleine Plattform bleibt

Wörtherseebühne wird verschrottet

Beach-Party in Klagenfurt fiel ins Wasser

Beachvolleyball-Grand-Slam

Beach-Party in Klagenfurt fiel ins Wasser

Horten: "Deshalb bin ich gegen die Flick-Straße"

Milliardärin gegen Milliardärin

Horten: "Deshalb bin ich gegen die Flick-Straße"

GTI-Treffen beginnt mit Unfällen

Bisher zwei Anzeigen

GTI-Treffen beginnt mit Unfällen

Kärntner rammte beim Überholen Polizeiauto

Schwerer Unfall im Mölltal

Kärntner rammte beim Überholen Polizeiauto




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet