Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Nova Rock 2014: Das Line-Up

13.-15. Juni

Nova Rock 2014: Das Line-Up

"Heute" präsentiert Diät-WM

Voten und Gewinnen

"Heute" präsentiert Diät-WM

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

25.07.2012

Neue Sendung

Arabella Kiesbauer bei Puls4!

Kiesbauerpuls4

Arabella Kiesbauer moderiert im Oktober eine Sendung auf Puls4 (© Gerry Frank)

Beim Life Ball noch für den ORF im Einsatz und jetzt für Puls4! Nach Sport-Experte Frenkie Schinkels wandert auch Arabella Kiesbauer zum pinken Privatsender!

Und dieser bestätigte auf Heute-Anfrage: "Ja, sie wird am 27. Oktober den Kiddy-Contest moderieren. Arabella Kiesbauer ist eine freie Moderatorin."

"Sie hat den Life Ball 2012 hervorragend moderiert und wird bei uns als Top-Profi auch weiterhin in unsere Überlegungen mit einbezogen", heißt es von Seiten des ORFs.
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

"Schnösel mit Toupet"

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

ORF will alle Kräfte am Küniglberg bündeln

Nur mehr ein Standort in Wien

ORF will alle Kräfte am Küniglberg bündeln

Monika Lindner: Jetzt ermittelt Staatsanwalt

Untreue und Vorteilsannahme?

Monika Lindner: Jetzt ermittelt Staatsanwalt

Viel Aufregung um Verdi-Oper

2 Sängerinnen krank

Viel Aufregung um Verdi-Oper

Wirbel um Pläne zu zweitem ORF-Chef

Kritik an Proporz-Idee

Wirbel um Pläne zu zweitem ORF-Chef

Luxus-Gage für Ex-ORF-Chefin Lindner?

ORF-Pension plus Mandat

Luxus-Gage für Ex-ORF-Chefin Lindner?

Satire: FM4 rief Hörer auf Wahlkarte zu spenden

Kopf: "Ungehorsam gegen Gesetze"

Satire: FM4 rief Hörer auf Wahlkarte zu spenden




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet