Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

25.07.2012

Top-Winzer in Not

Kite-Unfall setzt Hillinger außer Gefecht!

Vera Exklusiv =

Promi-Winzer Leo Hillinger brach sich beim Kiten den fünften Lendenwirbel (© Hubert Mican)

Was für ein Pech! Hochsaison bei Promi-Winzer Leo Hillinger und dann das! Bereits zu Ostern stürzte er beim Kiten schwer, ließ sich aber aus Zeitdruck und Terminstress nicht ärztlich behandeln.

Jetzt wurden die Schmerzen aber wieder derart akut, dass sich der Arztbesuch nicht mehr aufschieben ließ. Fazit: Bruch des fünften Lendenwirbels! Hillinger musste sogar ins Spital. "Ich darf mich kaum bewegen und muss sogar ein Korsett tragen", so der Weinbauer zu "Heute".

Viel Zeit zur Erholung bleibt ihm aber trotzdem nicht, schließlich arbeitet er derzeit intensiv an einem neuen "Mystery-Wein" (reift seit drei Jahren im Holzfass). Die Flaschen dazu designt übrigens die berühmte Architektin Zaha Hadid! 
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Hillinger präsentierte Super-Wein!

350 Flaschen verkauft

Hillinger präsentierte Super-Wein!

Auf High Heels durch die Weinberge

Leo Hillingers Weingut

Auf High Heels durch die Weinberge

Coole Tricks, heiße Partys!

Surf-Elite rockt Podersdorf

Coole Tricks, heiße Partys!

Kitesurfer Branson hat Ärger mit Polizei

Milliardär querte Ärmelkanal

Kitesurfer Branson hat Ärger mit Polizei

Neues Olympia-Programm sorgt für Aufruhr

Kiteboarden statt Windsurfen

Neues Olympia-Programm sorgt für Aufruhr

23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Unfallserie in Oberösterreich

23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Deutscher bei Kopfsprung in Bodensee verletzt

Polterabend endete tragisch

Deutscher bei Kopfsprung in Bodensee verletzt

Bootsunfall auf Donau: 70-Jähriger vermisst

Sportboot mit Frachter kollidiert

Bootsunfall auf Donau: 70-Jähriger vermisst

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Autos beschädigt

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

18-Jähriger rammte Auto, Beifahrerin starb

Lenkerin im künstlichen Tiefschlaf

18-Jähriger rammte Auto, Beifahrerin starb

Postler (51) von eigenem Auto erdrückt

Tragischer Arbeitsunfall

Postler (51) von eigenem Auto erdrückt




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet