Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

27.07.2012

Neues Album

Waterloo & (Stief-)Sohn machen Musik

Waterloo Ricky Berger

Ricky Berger und sein Stiefvater Waterloo machen jetzt gemeinsame Sache (© www.photopress.at)

Wenn der Vater mit dem Sohne – dann kann ja nur was Gutes dabei rauskommen! Schlager-Beau Ricky Berger hat sich jetzt mit seinem Stiefvater Waterloo ins Studio gestellt und an einem gemeinsamen Album gearbeitet.

"Wir wollen die alten Hits aus den 70ern in einer neuen, modernen Version aufleben lassen. Quasi ein Evergreen-Schlageralbum. Es werden alte Songs drauf sein, aber auch brandneue", erzählt Ricky im Heute-Talk. Die Arbeit mit Waterloo hat ihm übrigens richtig viel Spaß gemacht. Cool!

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Himmlisch? Engel covert nun Elvis

"You’re the Boss!"

Himmlisch? Engel covert nun Elvis

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Röstfrischer Geigengenuss!

Céline Roscheck präsentiert neues Album

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett

"Can't Remember To Forget You"

Shakira singt zusammen mit Rihanna Duett




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet