Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

28.07.2012

Pop-Titan gab Autogramme

Bohlen schrieb sich in Linz die Finger wund

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen bei seiner Autogrammstunde (© Andreas Tischler/Heute)

Dieter Bohlen sorgte am Samstag im Einkaufszentrum Plus-City in Pasching bei Linz vor allem bei den jungen Fans für große Begeisterung. Bevor der Pop-Titan in Linz als Stargast beim Weißen Fest auftrat, gab er eine Autogrammstunde. "Heute" war dabei.

Die in Scharen in die Plus-City geströmten jungen Fans kennen ihn aus dem Fernsehen als knallharten Juror von "Deutschland sucht den Superstar". Am Samstag nahm sich der TV-Star und Musikproduzent Zeit für seine Verehrer und schrieb sich bei der Autogrammstunde ab 17 Uhr im Einkaufszentrum die Finger wund.

Zu seinem Auftritt wurde Bohlen in einem weißen Maybach, passend zu seiner Bekleidung à la "Fête Blanche", chauffiert. Am Abend sollte Bohlen gemeinsam mit Party-Prinz Marcus von Anhalt als Stargast beim Weißen Fest antanzen.

(© aj)

News für Heute?


Verwandte Artikel

DSDS-Siegerin Aneta Sablik in Wien

27. Juli live in der Stadthalle

DSDS-Siegerin Aneta Sablik in Wien

Bohlen: Dünn und dürr geht gar nicht

Pop-Titan gegen Magerwahn

Bohlen: Dünn und dürr geht gar nicht

Bohlen tauscht DSDS-Jury aus

Cascada und Bruce Darnell

Bohlen tauscht DSDS-Jury aus

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Skandalnudel in Österreich

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet