Ganz in Weiß Lisas Leute

Pop-Titan Dieter Bohlen rockt Linz

Weißes Fest

Dieter Bohlen hate sichtlich einen schönen Abend

Weißes Fest Linz

Weißes Fest
Hostessen
Als Party-Prinz Marcus von Anhalt beim weißen Fest in der Paschinger Plus-City (OÖ) auf einem Schimmel einritt, war die Stimmung schon ganz gut – aber als dann Pop-Titan Dieter Bohlens Auftritt angekündigt wurde, gab’s kein Halten mehr!

Seine kurze Message an das Party-Volk: "Jungs, besauft euch nicht, darauf stehen die Mädels nicht so!" Exakt 35 Minuten nach Mitternacht war der Bohlen-Spuk vorbei und Concord-Card-Casino-Gründer Peter Zanoni, Ex-Kicker Michi Konsel, Sängerin Michelle Luttenberger und Co. feierten ohne ihn weiter.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel