Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Der neue Aston Martin V12

Vantage S Roadster

Der neue Aston Martin V12

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Nägel, Fliesen, Verträge

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Alles über Lactoseintoleranz

"Heute.at" klärt auf

Alles über Lactoseintoleranz

31.07.2012

Burn-Out

Heribert Kasper tritt stärker auf die Bremse

Glamour in White am Wörthersee

Erster Auftritt nach sechs Wochen Öffentlichkeits-Abstinenz: Heribert Kasper beim "Glamour in White"-Fest in Kärnten (© Andreas Tischler)

Er wirkt müde, in sich gekehrt – einfach noch immer nicht ganz fit! Nach seinem "Nerven-Verreiber" am 19. Juni (Heute berichtete) hat sich "Mr. Ferrari" Heribert Kasper jetzt erstmals nach sechs Wochen wieder auf einem Society-Event in Kärnten blicken lassen.

"Ich habe halt eine gelbe Karte bekommen. Es geht mir zwar schon etwas besser, aber ganz fit bin ich immer noch nicht. Man fängt schon an zu überlegen, wenn man da zwei Tage im Krankenhaus im Überwachungszimmer liegt", erklärt er im Heute-Talk. "Jetzt fahre ich halt etwas untertourig", lächelt er. Stundenlange Spaziergänge in der Südsteiermark haben den (ehemaligen) Tausendsassa wieder etwas runtergeholt. "Ich habe viel nachgedacht und möchte wirklich einiges in meinem Leben ändern", so Kasper.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gesundheit ist ein Job-Motor

Burn on statt Burn-out

Gesundheit ist ein Job-Motor

Nächster Politiker in OÖ mit Burn-out

Nach Landesrat Anschober

Nächster Politiker in OÖ mit Burn-out

"Mama, bitte komm' nach Hause"

Zweifache Mutter vermisst

"Mama, bitte komm' nach Hause"

Die erfolgreichsten Strategien gegen Burn-out

Zeit nehmen, spontan sein, abschalten

Die erfolgreichsten Strategien gegen Burn-out

Das ultimative Stones-Remmidemmi

"Rolling Stones"-Party

Das ultimative Stones-Remmidemmi

Radfahren half ihm aus der Krise

Jan Ullrich spricht Klartext über Burn-Out




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet