Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

31.07.2012

Burn-Out

Heribert Kasper tritt stärker auf die Bremse

Glamour in White am Wörthersee

Erster Auftritt nach sechs Wochen Öffentlichkeits-Abstinenz: Heribert Kasper beim "Glamour in White"-Fest in Kärnten (© Andreas Tischler)

Er wirkt müde, in sich gekehrt – einfach noch immer nicht ganz fit! Nach seinem "Nerven-Verreiber" am 19. Juni (Heute berichtete) hat sich "Mr. Ferrari" Heribert Kasper jetzt erstmals nach sechs Wochen wieder auf einem Society-Event in Kärnten blicken lassen.

"Ich habe halt eine gelbe Karte bekommen. Es geht mir zwar schon etwas besser, aber ganz fit bin ich immer noch nicht. Man fängt schon an zu überlegen, wenn man da zwei Tage im Krankenhaus im Überwachungszimmer liegt", erklärt er im Heute-Talk. "Jetzt fahre ich halt etwas untertourig", lächelt er. Stundenlange Spaziergänge in der Südsteiermark haben den (ehemaligen) Tausendsassa wieder etwas runtergeholt. "Ich habe viel nachgedacht und möchte wirklich einiges in meinem Leben ändern", so Kasper.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gesundheit ist ein Job-Motor

Burn on statt Burn-out

Gesundheit ist ein Job-Motor

"Mama, bitte komm' nach Hause"

Zweifache Mutter vermisst

"Mama, bitte komm' nach Hause"

Nächster Politiker in OÖ mit Burn-out

Nach Landesrat Anschober

Nächster Politiker in OÖ mit Burn-out

Die erfolgreichsten Strategien gegen Burn-out

Zeit nehmen, spontan sein, abschalten

Die erfolgreichsten Strategien gegen Burn-out

Das ultimative Stones-Remmidemmi

"Rolling Stones"-Party

Das ultimative Stones-Remmidemmi

Radfahren half ihm aus der Krise

Jan Ullrich spricht Klartext über Burn-Out




VIP-Foto des Tages

< 25.04.2014: Dieser sexy Strandkörper gehört dem israelischen Mode Bar Refaeli. Via Instagram teilte sie den sexy Selfie und schrieb dazu: "Was für ein Tag für einen Tagtraum". Beim Anblick ihrer perfekten Kurven werden wohl auch einige Männer ins Träumen geraten. 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. >

StarTweet