Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

02.08.2012

"Hipster Girl"

Duftpräsentation in der Wiener Urania

Dejana Varadin, Andrea Buday, Carmen Stamboli

Dejana Varadin (li.), Andrea Buday, Carmen Stamboli (© Philipp Enders)

Fast schon ein bisserl Reizüberflutung! Augen, Ohren und Nase wurden jetzt bei Multitalent Mel Merios (DJane, Sängerin, Moderatorin und, und, und …) "Lovemore"-Duftpräsentation in der Wiener Urania "bespielt"!

Das neue Parfumhighlight heißt übrigens "Hipster Girl" und wird als aufregend und unwiderstehlich beschrieben. Apropos Aufregung, die wird sich bei Mel wohl im September einstellen, denn da gibt sie ihrem Herzblatt Peter Pansky standesamtlich das Jawort – die kirchliche Trauung folgt dann im Oktober. Gratulation!

News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet