Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

02.08.2012

"Hipster Girl"

Duftpräsentation in der Wiener Urania

Dejana Varadin, Andrea Buday, Carmen Stamboli

Dejana Varadin (li.), Andrea Buday, Carmen Stamboli (© Philipp Enders)

Fast schon ein bisserl Reizüberflutung! Augen, Ohren und Nase wurden jetzt bei Multitalent Mel Merios (DJane, Sängerin, Moderatorin und, und, und …) "Lovemore"-Duftpräsentation in der Wiener Urania "bespielt"!

Das neue Parfumhighlight heißt übrigens "Hipster Girl" und wird als aufregend und unwiderstehlich beschrieben. Apropos Aufregung, die wird sich bei Mel wohl im September einstellen, denn da gibt sie ihrem Herzblatt Peter Pansky standesamtlich das Jawort – die kirchliche Trauung folgt dann im Oktober. Gratulation!

News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet