Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

06.08.2012

Promis auf der Pirsch

Mode-Shooting im Wienerwald

Ein angeheiterter Jäger torkelt durch den Wald, eine sexy Umweltaktivistin ist an einen Baum gekettet, eine hübsche Mama geht mit ihrem Sohn spazieren – und die Tiere schauen zu!

"Tu Felix Austria"-Boss Stefan Lang hat sich jetzt für seine neue Kollektion ein ganz besonderes Shooting im Wienerwald einfallen lassen. Und da kann schon mal ein Promi-Zahnarzt zum Waidmann mutieren.

In Szene gesetzt wurde das Ganze übrigens von Life-Ball-Style-Bibel-Fotograf Markus Morianz. "Hier im Wald ist echte Improvisation gefragt. Trotzdem shoote ich lieber mitten in der Natur als im Studio", lacht er.
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Unfalldrama in Pellendorf

Lenker (55) starb bei Crash gegen Baum

Hoher Bargeldbetrag am Flughafen gestohlen

Polizei bittet um Hinweise

Hoher Bargeldbetrag am Flughafen gestohlen

Kellner kassierten 78.000 in eigene Tasche

Fast-Food-Lokal Schwechat

Kellner kassierten 78.000 in eigene Tasche

Landwirte sind gegen Wienerwald neu

"Wald füllt keine Mägen"

Landwirte sind gegen Wienerwald neu

Räder aus Bambus sind der neue Renner

Weltneuheit aus Österreich

Räder aus Bambus sind der neue Renner

Der Radweg vom Wienerwald bis Wien

Steht vor der Planung

Der Radweg vom Wienerwald bis Wien

Grüne Lunge der Stadt

Wien soll zweiten Wienerwald erhalten

Alarm um Österreichs Natur und Tierwelt

Käfer besonders gefährdet

Alarm um Österreichs Natur und Tierwelt




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet