Promis auf der Pirsch Lisas Leute

Mode-Shooting im Wienerwald

Mode-Shooting im Wienerwald

Mit vollem Körpereinsatz ließ sich Yvonne Rueff an einen Baum ketten! (© Philipp Enders)

Enders Fotoshooting

Enders Fotos 11
Mit vollem Körpereinsatz ließ sich Yvonne Rueff an einen Baum ketten!
Ein angeheiterter Jäger torkelt durch den Wald, eine sexy Umweltaktivistin ist an einen Baum gekettet, eine hübsche Mama geht mit ihrem Sohn spazieren – und die Tiere schauen zu!

"Tu Felix Austria"-Boss Stefan Lang hat sich jetzt für seine neue Kollektion ein ganz besonderes Shooting im Wienerwald einfallen lassen. Und da kann schon mal ein Promi-Zahnarzt zum Waidmann mutieren.

In Szene gesetzt wurde das Ganze übrigens von Life-Ball-Style-Bibel-Fotograf Markus Morianz. "Hier im Wald ist echte Improvisation gefragt. Trotzdem shoote ich lieber mitten in der Natur als im Studio", lacht er.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)