Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

07.08.2012

Junge komm bald wieder …

Freddy Quinn von Fans aufgespürt

FREDDY QUINN

"Heute"-Leser spürten den Entertainer im Schweizer Kanton Tessin auf (© Lesereporter)

Er galt als erster Schlagermillionär, verkaufte über 60 Millionen Tonträger, hatte 10 Nummer-1-Hits in Deutschland und war der Frauenschwarm von Generationen!

Doch nach Steuerhinterziehung und Pleiten zog sich Schlagerstar Freddy Quinn (81) vor drei Jahren völlig zurück, wollte nie mehr ein Autogramm geben.

Freddy Quinn 1959

Freddy Quinn in Freddy, die Guitarre und das Meer 1959 (© AP )

Jetzt die Sensation, "Heute"-Leser spürten den Entertainer im Schweizer Kanton Tessin auf – cool mit Militärkäppi, schwarzem T-Shirt und für sein Alter beachtlichen Muckis!

"Mir geht es wunderbar. Ich habe in meinem Leben viel gearbeitet, habe die Menschen begeistert, ihnen schöne Stunden bereitet. Das macht mich stolz und freut mich wirklich. Mein Ruhestand und meine Rente sind jetzt der Lohn dafür", erzählte er.


News für Heute?


Verwandte Artikel

MH370 - Flieger könnte gefunden sein

Countdown für Blackbox

MH370 - Flieger könnte gefunden sein

Tiroler (30) überlebte 80-Meter-Sturz

Unfall im Klettergarten

Tiroler (30) überlebte 80-Meter-Sturz

Pilot stirbt und wird trotzdem als Held gefeiert

Lenkte Flieger aus Wohngebiet

Pilot stirbt und wird trotzdem als Held gefeiert

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Depressionen treffen auch Stars und Promis

Reich, schön und traurig

Depressionen treffen auch Stars und Promis


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Der_Sternenb... (372)
09.08.2012 23:20

Das ist doch nicht der Freddy...
sondern unser HELMUT!!! (Elsner...) *grins* Der tut nur wieder mal so, weil er sich verstecken muß - hahaha!



VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet