Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

07.08.2012

Junge komm bald wieder …

Freddy Quinn von Fans aufgespürt

FREDDY QUINN

"Heute"-Leser spürten den Entertainer im Schweizer Kanton Tessin auf (© Lesereporter)

Er galt als erster Schlagermillionär, verkaufte über 60 Millionen Tonträger, hatte 10 Nummer-1-Hits in Deutschland und war der Frauenschwarm von Generationen!

Doch nach Steuerhinterziehung und Pleiten zog sich Schlagerstar Freddy Quinn (81) vor drei Jahren völlig zurück, wollte nie mehr ein Autogramm geben.

Freddy Quinn 1959

Freddy Quinn in Freddy, die Guitarre und das Meer 1959 (© AP )

Jetzt die Sensation, "Heute"-Leser spürten den Entertainer im Schweizer Kanton Tessin auf – cool mit Militärkäppi, schwarzem T-Shirt und für sein Alter beachtlichen Muckis!

"Mir geht es wunderbar. Ich habe in meinem Leben viel gearbeitet, habe die Menschen begeistert, ihnen schöne Stunden bereitet. Das macht mich stolz und freut mich wirklich. Mein Ruhestand und meine Rente sind jetzt der Lohn dafür", erzählte er.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Depressionen treffen auch Stars und Promis

Reich, schön und traurig

Depressionen treffen auch Stars und Promis

Pkw-Maut jetzt Zankapfel zwischen SPÖ und ÖVP

Lopatka fällt Bures in Rücken

Pkw-Maut jetzt Zankapfel zwischen SPÖ und ÖVP

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Chef Winterkorn hielt Brandrede

VW will mit Sparpaket Weltmarktführer werden

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt

Im Verteidigungsministerium

Weiterer US-Spion in Deutschland enttarnt


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Der_Sternenb... (391)
09.08.2012 23:20

Das ist doch nicht der Freddy...
sondern unser HELMUT!!! (Elsner...) *grins* Der tut nur wieder mal so, weil er sich verstecken muß - hahaha!



VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet