Schön wie eh und je Lisas Leute

Austro-Beauty wirbt für Skoda - Krisztina Cerny

Krisztina Cerny

Beauty-Made in Austria

Krisztina Cerny

Beauty-Made in Austria

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus – als ob "Kraftwerk" den Song alleine für die schöne Ex-"Miss Österreich 1989" (ja, damals war das die Konkurrenzveranstaltung zur Miss-Austria-Wahl) Krisztina Cerny geschrieben hätten!

Bei Wiener-Models wird die dreifache Mutter (!) unter der Rubrik "strong faces" geführt. Sie shootete schon viele große Kampagnen und gründete das Gourmet-Unternehmen "Sea and Taste".

Krisztina Cerny 1989

Beautyqueen-Miss Austria 1989

Jetzt ist ihr ein besonderer Coup gelungen, denn sie ist das neue Werbegesicht von Skoda! Ab September wird Krisztina auf Plakaten in 35 Ländern zu sehen sein – von Tschechien bis Saudi-Arabien. Aber auch einen neuen Spot für Casinos-Austria hat die fesche Businesswoman am Start.

"Ich habe eigentlich kein Rezept für die Schönheit. Ich treibe ein bisschen Sport, achte auf die Ernährung und ansonsten: Je mehr Stress, desto besser sehe ich aus", lacht sie.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel