Schön wie eh und je Lisas Leute

Austro-Beauty wirbt für Skoda - Krisztina Cerny

Krisztina Cerny

Beauty-Made in Austria

Krisztina Cerny

Beauty-Made in Austria

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus – als ob "Kraftwerk" den Song alleine für die schöne Ex-"Miss Österreich 1989" (ja, damals war das die Konkurrenzveranstaltung zur Miss-Austria-Wahl) Krisztina Cerny geschrieben hätten!

Bei Wiener-Models wird die dreifache Mutter (!) unter der Rubrik "strong faces" geführt. Sie shootete schon viele große Kampagnen und gründete das Gourmet-Unternehmen "Sea and Taste".

Krisztina Cerny 1989

Beautyqueen-Miss Austria 1989

Jetzt ist ihr ein besonderer Coup gelungen, denn sie ist das neue Werbegesicht von Skoda! Ab September wird Krisztina auf Plakaten in 35 Ländern zu sehen sein – von Tschechien bis Saudi-Arabien. Aber auch einen neuen Spot für Casinos-Austria hat die fesche Businesswoman am Start.

"Ich habe eigentlich kein Rezept für die Schönheit. Ich treibe ein bisschen Sport, achte auf die Ernährung und ansonsten: Je mehr Stress, desto besser sehe ich aus", lacht sie.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel