Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

07.08.2012

Schön wie eh und je

Austro-Beauty wirbt für Skoda - Krisztina Cerny

Krisztina Cerny

Beauty-Made in Austria (© Andreas Tischler (Andreas Tischler))

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus – als ob "Kraftwerk" den Song alleine für die schöne Ex-"Miss Österreich 1989" (ja, damals war das die Konkurrenzveranstaltung zur Miss-Austria-Wahl) Krisztina Cerny geschrieben hätten!

Bei Wiener-Models wird die dreifache Mutter (!) unter der Rubrik "strong faces" geführt. Sie shootete schon viele große Kampagnen und gründete das Gourmet-Unternehmen "Sea and Taste".

Krisztina Cerny 1989

Beautyqueen-Miss Austria 1989

Jetzt ist ihr ein besonderer Coup gelungen, denn sie ist das neue Werbegesicht von Skoda! Ab September wird Krisztina auf Plakaten in 35 Ländern zu sehen sein – von Tschechien bis Saudi-Arabien. Aber auch einen neuen Spot für Casinos-Austria hat die fesche Businesswoman am Start.

"Ich habe eigentlich kein Rezept für die Schönheit. Ich treibe ein bisschen Sport, achte auf die Ernährung und ansonsten: Je mehr Stress, desto besser sehe ich aus", lacht sie.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Arabische Frauen wehren sich gegen Fahrverbot

Systemhafte Diskriminierung

Arabische Frauen wehren sich gegen Fahrverbot

ÖFB-Team ist vor EM-Quali zuversichtlich

Nächster Stopp Tschechien!

ÖFB-Team ist vor EM-Quali zuversichtlich

Scheichs lieben Zell, Europäer bleiben aus

Beliebter Araber-Urlaubsort

Scheichs lieben Zell, Europäer bleiben aus

Model gesteht via FB: "Ich bin zu dünn!"

Alena Gerber nahm Stellung

Model gesteht via FB: "Ich bin zu dünn!"

"Aida" eröffnete Filiale in saudischer Metropole

Melange für die Wüstensöhne

"Aida" eröffnete Filiale in saudischer Metropole

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Wahlen in Tschechien

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Schwarzenberg wirbt mit Bond-Plakaten

Tschechiens Parteichef

Schwarzenberg wirbt mit Bond-Plakaten

Ex-Tschechien-Premier heiratete Büroleiterin

Hauptakteurin in Staatsaffäre

Ex-Tschechien-Premier heiratete Büroleiterin

Schwarzenberg wollte nicht Botschafter in Ö sein

Behauptet Tschechiens Präsident

Schwarzenberg wollte nicht Botschafter in Ö sein

Drastische Sparmaßnahmen beim Heer

Minister bastelt an Reform

Drastische Sparmaßnahmen beim Heer

Dalai Lama, Lagerfeld und Iggy Pop gefoltert

Amnesty International-Plakate

Dalai Lama, Lagerfeld und Iggy Pop gefoltert




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet