Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

09.08.2012

Spende für Kinder

Niavarani spendet 15.000 € ganz spontan

Claudia Stöckl bedankt sich bei Michael Niavarani

Claudia Stöckl bedankt sich bei Michael Niavarani (© Alexander TUMA)

Eines ist sicher, Kabarettist Michael Niavarani ist ein Freund schneller Entscheidungen!

Im Zuge der 15. Jubiläums- Sendung von "Frühstück bei mir" erzählte Moderatorin Claudia Stöckl, dass eines ihrer Kinderheime in Kalkutta, Indien, stark baufällig sei und, schwupsdiwup, ehe man sich’s versah, machte der Schauspieler gemeinsam mit seinem Agenten Georg Hoanzl mal eben so stolze 15.000 Euro locker.

Die großzügige Spende ging an den Verein "ZUKI – Zukunft für Kinder". "Endlich tun wir einmal etwas wirklich Sinnvolles", lachte er. Toll!
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Nervig, beliebt, kompetent...

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Niavarani steht endlich zu seiner Liebe

"Mich hat’s erwischt!"

Niavarani steht endlich zu seiner Liebe

Meryl Streep hat die Spendierhosen an

Stiftete Studenten-Stipendium

Meryl Streep hat die Spendierhosen an

Heller und Sohn Sarnitz im Interview

In "Frühstück bei mir"

Heller und Sohn Sarnitz im Interview

Herbert: "Ich will Spendern danken"

Obdachloser bedankt sich

Herbert: "Ich will Spendern danken"

Ganz viel Geld für weniger Kilos

Was für eine Motivation

Ganz viel Geld für weniger Kilos

Steven Spielberg hat die Spendierhosen an!

Macht 10 Mio. für Museum locker

Steven Spielberg hat die Spendierhosen an!

Eine neue Aufgabe für Mimin Kristina Sprenger

Folgt Michael Niavarani nach

Eine neue Aufgabe für Mimin Kristina Sprenger

Satire: FM4 rief Hörer auf Wahlkarte zu spenden

Kopf: "Ungehorsam gegen Gesetze"

Satire: FM4 rief Hörer auf Wahlkarte zu spenden

Fußball für die gute Sache

Benefizfußballcup

Fußball für die gute Sache

Herzogin Kate spendet 150.000 Dollar

Für verwundete Soldaten

Herzogin Kate spendet 150.000 Dollar

Angelina Jolie unterstützt Taliban-Opfer Malala

35.000 Euro für Frauenorganisation

Angelina Jolie unterstützt Taliban-Opfer Malala

Mark Zuckerberg spendete 500 Mio. Dollar

Für Gesundheit und Bildung

Mark Zuckerberg spendete 500 Mio. Dollar




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet