Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

10.08.2012

Austr(al)ia

Der Scherzinator! Arnie twittert Känguru-Pic

Scherzkeks Arnie: Kängurus in Österreich?

Scherzkeks Arnie: Kängurus in Österreich? (© Twitter)

Austria oder doch Australia? Die steirische Eiche Arnold Schwarzengger zeigte während seines Heimatbesuches viel Humor und twitterte doch glatt ein Foto mit einem Känguru!

+++ Berühmte Lebensgeschichten in Buchform +++

Das 60-Kilo-Tierchen hält er so locker wie andere ihre Meerschweinchen. Aber Entwarnung, noch gibt es keine Kängurus in Graz und Umgebung – wie es aus seinem Umfeld heißt, ist das Foto ungefähr eine Woche alt und wurde in Los Angeles aufgenommen.

Echtes Heimatbild von Arnie auf dem Rad.

Echtes Heimatbild von Arnie auf dem Rad. (© Twitter)



Dafür gab’s für seine Twitter-Fans auch noch ein "echtes" Foto aus seiner Heimat – der Terminator mit seinem Radl, mit dem er auch wirklich durch die Gegend strampelte.
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kloputzer darf 55.000 Euro Fund behalten

Ehrlichkeit musst belohnt werden

Kloputzer darf 55.000 Euro Fund behalten

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Passagiere kippten Waggon für Rettung

Am Bahnsteig eingeklemmt

Passagiere kippten Waggon für Rettung

Australische Stadt verjagt 80.000 Fledermäuse

Mit Schüssen und Hubschraubern

Australische Stadt verjagt 80.000 Fledermäuse

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose

Sprüh-Aktion in Australien

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose

Bob Geldof fordert mehr Geld im Kampf gegen HIV

Finanzielle Hilfe für dritte Welt

Bob Geldof fordert mehr Geld im Kampf gegen HIV




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet