Austr(al)ia Lisas Leute

Der Scherzinator! Arnie twittert Känguru-Pic

Scherzkeks Arnie: Kängurus in Österreich?
Scherzkeks Arnie: Kängurus in Österreich?
Austria oder doch Australia? Die steirische Eiche Arnold Schwarzengger zeigte während seines Heimatbesuches viel Humor und twitterte doch glatt ein Foto mit einem Känguru!

+++ Berühmte Lebensgeschichten in Buchform +++

Das 60-Kilo-Tierchen hält er so locker wie andere ihre Meerschweinchen. Aber Entwarnung, noch gibt es keine Kängurus in Graz und Umgebung – wie es aus seinem Umfeld heißt, ist das Foto ungefähr eine Woche alt und wurde in Los Angeles aufgenommen.

Echtes Heimatbild von Arnie auf dem Rad.
Echtes Heimatbild von Arnie auf dem Rad.


Dafür gab’s für seine Twitter-Fans auch noch ein "echtes" Foto aus seiner Heimat – der Terminator mit seinem Radl, mit dem er auch wirklich durch die Gegend strampelte.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)