Mikromann sagt "Ja" Lisas Leute

Traumhochzeit am Wörthersee

Traumhochzeit am Wörthersee

Tom Walek mit seiner Veronika (© Andreas Tischler)

Tom Walek mit seiner Veronika
Tom Walek mit seiner Veronika
Er ist der meistgefürchtete Mann auf Österreichs Straßen – zumindest dann, wenn er sein Mikro mit dabei hat, denn dann passiert es leicht, dass er einen mit seinen Fragen schnell mal als geistiges Nackerpatzerl vorführt.

Jetzt hat er selber die wohl wichtigste Frage gestellt bekommen: Willst du, Tom Walek, die hier anwesende Veronika Hauke zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen? Ja! – Nach mehrmaliger Teilnahme beim "Ironman" und dem "Wettlauf zum Südpol" hat sich der Ö3-Mikromann mal so richtig was getraut!

Ganz romantisch ist er mit seiner schönen Zahnärztin, der ehemaligen Top-Triathletin Veronika, am Wörthersee in den Hafen der Ehe geschippert. Heute gratuliert herzlich

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)