Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

"Hot or not" im Büro?

Sommer-Dresscode

"Hot or not" im Büro?

Tipps gegen Fressattacken

Heißhunger adé!

Tipps gegen Fressattacken

Zahlung bei Handy- Wechsel illegal

Klage erfolgreich

Zahlung bei Handy- Wechsel illegal

14.08.2012

Salzburger Festspiele

Star-Tenor Domingo hinter Gittern!

Placido Domingo

Star-Tenor Placido Domingo hatte es hinter den dicken Gittern des Festspielhaus-Tores sichtlich lustig (© Franz Neumayr)

300 Euro kostete eine Karte, um den großartigen Tenor Placido Domingo in "Tamerlano" zu erleben – für viele Fans doch ein bisserl zu viel.

Sie warteten lieber am Bühneneingang des Salzburger Festspielhauses auf ihren Star. Und dieser blödelte bereitwillig herum. "Bei der konzertanten Oper singe ich ja nur und muss als Bajazet nicht wirklich hinter Gitter. Hier sehen sie, wie es sonst in dieser Oper zugeht", lachte er.

Lisa Trompisch 

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rabl-Stadler verteidigt Pereira vor Italien

Intransparenz bei Opern-Kauf

Rabl-Stadler verteidigt Pereira vor Italien

Festspiel-Mäzen Donald Kahn (88) gestorben

Großzügiger Wahl-Salzburger

Festspiel-Mäzen Donald Kahn (88) gestorben

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

"Schön, aber anstrengend"

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

Die Geheimtipps der Festspiele

Salzburger Highlights

Die Geheimtipps der Festspiele

Jedermanns Gehilfen

Salzburger Festspiele

Jedermanns Gehilfen

Festspielball: Ben Becker flog hochkant raus

Pereira zog positive Bilanz

Festspielball: Ben Becker flog hochkant raus

Der neue Jedermann und seine Buhlschaft

Salzburger Festspiele 2013

Der neue Jedermann und seine Buhlschaft

Festspiele statt Fußball

Netzer & Beckenbauer

Festspiele statt Fußball

Hier verkostet Pereira sein letztes Abendmahl

Galdadinner bei Festspielen

Hier verkostet Pereira sein letztes Abendmahl

Jedermanns letzter Abgang

Salzburger Festspiele

Jedermanns letzter Abgang

Hollywood in der Mozartstadt

Hatcher & Dawson bei Salzburger Festspielen

Wanderer rettet sich durch Jodeln

Feuerwehr befreit ihn

Wanderer rettet sich durch Jodeln




VIP-Foto des Tages

< 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. >

StarTweet