Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

15.08.2012

Nach Einbruch

Udo Jürgens' Mitarbeiter müssen zum DNA-Test

Udo Jürgens war nach dem Einbruch zutiefst schockiert

Udo Jürgens war nach dem Einbruch zutiefst schockiert (© EPA/WALTER BIERI)

Nach dem Einbruch in die Villa von Udo Jürgens und dem Raub einer Uhren-Sammlung ermittelt die Polizei nun im persönlichen Umfeld des Sängers.

Udo Jürgens erholt sich derzeit von dem Schock ("Fühle mich wie vergewaltigt"), nachdem er die Einbrecher auf frischer Tat ertappt hatte. Was der Polizei bei den Ermittlungen auffiel: Die Täter hatten nur Augen für die Uhrensammlung, ließen alle anderen Wertgegenstände liegen.

Daher kommen die Ermittler zu dem Schluss, dass die Täter aus dem nahen Umfeld des Sängers stammen könnten. Möglicherweise wussten sie ganz genau, was der Star im Safe aufbewahrte. Daher wurden die Mitarbeiter zum DNA-Test gebeten. Butler und Haushälterin gaben bereits Speichelproben ab, wie die Bild-Zeitung berichtete.
(© aj)

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Soko Kfz" zerschlägt Autoknacker-Bande

Ukrainer stahlen 87 Autos

"Soko Kfz" zerschlägt Autoknacker-Bande

Marriott: Schmuck um 15.000 Euro weg

Aufregung in Luxushotel

Marriott: Schmuck um 15.000 Euro weg

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Brasilianerin im TV vor lau- fender Kamera bestohlen

Thema des Interviews: Kriminalität

Brasilianerin im TV vor lau- fender Kamera bestohlen

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Endstation Nickelsdorf

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld

Phantombild veröffentlicht

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet